Board Of Metal

Normale Version: Der Fuppes Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dazu dann auch:


Cool gemachtes Video!
DOUBLE SIEGER!!!!! Woot

Kloppo, ich will ein Kind von dir! Woot



Uglyl




genau die beiden video wollte ich auch grade posten Smile

Sehr geil!



"Eine kleine Reise durch die letzten sieben Jahre von Borussia Dortmund"

sehr geil gemachtes Video Smile
Cool. Vielleicht passiert uns ja in den nächsten Jahren auch mal sowas Smile
Schönes Video, aber naja, von der falschen Borussia Smile Und da das thema im Video auftaucht, Gladbach war mit bedeutend weniger Schulden fast in Liga 3. Das ist was ich immer noch nicht verstehe, dass Schalke und der BvB paar jahre lang machen konnten was sie wollten, und andere Vereine gingen für viel weniger in die Amatuerklassen.

Aber egal, die letzten beiden Jahre habt ihr echt geil gefuppt, und da kann man echt nix gegen sagen. Son Ball will ich auch mal 34 Spieltage bei miener Borussia sehen...einmal "wieder" MEISTER *schmacht*. Aber nur dann wenn danach nichts auseinander bricht!
Da ich nicht mehr so oft hier bin und den Chat (Shoutbox) nicht tagesaktuell verfolgen kann, naja, ich schreib mal hier rein Smile

Gegen Kiew sowas von unglücklich ausgeschieden, aber halt im Hinspiel zuahuse zu naiv gespielt...

jetzt gegen Marseille, Fenerbahce und Limassol

Gibt leichtere Gegner, aber auch schwerere, ich glaube dass Borussia das packen kann, was denkt ihr?

Ich hoffe dass Borussia die BuLi in Europa gut vertreten kann und morgen Fortuna das Maul stopft (da haben einige Spieler von denen große Fresse vor dem Spiel...)

Ach ja, Dortmund, HAMMER Gruppe!

Ich drück die Daumen!
Mönchengladbach trau ich durchaus zu die Gruppenphase in der EL zu überstehen. Fenerbahce und Limassol sind absolut machbar und Marseille kocht auch nur mit Wasser.

Was meine Borussia angeht: mein Gefühl für die Gruppenspiele lässt sich mit irgendwas zwischen Vorfreude und nackter Angst beschreiben...Ajax ist machbar und Man City ist jetzt auch nicht die absolute Übermannschaft.

Und wenn wir es tatsächlich schaffen sollten zuhause gegen Real Madrid zu gewinnen, lauf ich noch am selben Abend splitterfasernackt wildwichsend durch die Straßen meiner Stadt Uglyl
(31.08.2012, 23:28)Wizz21 schrieb: [ -> ]Und wenn wir es tatsächlich schaffen sollten zuhause gegen Real Madrid zu gewinnen, lauf ich noch am selben Abend splitterfasernackt wildwichsend durch die Straßen meiner Stadt Uglyl

Erzähl mal..wie wars so? Biggrin
Ulol

Bisschen kalt im Schritt, ansonsten gings Ugly
Uglyl
laut Sky die zehn besten Tore der ersten elf Spieltage:

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bund...wkz=wxfsl1