Board Of Metal

Normale Version: Der Fuppes Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.04.2011, 11:08)Kane schrieb: [ -> ]nice Smile
das geht in die richtige richtung

/sign
Sehr gut, nie wieder schlechte Johannes B. Kerner Interviews in den Halbzeitpausen... Tugly2
das sind nur die Spiele die sonst auf Sat1 zu sehen waren, SKY hat immer noch die Hauptrechte, so verstehe ich das zumindest:

http://sport.t-online.de/zdf-sichert-sic...2812/index

Also öffentlich Rechtliche haben es nun statt Privatsender, aber PayTV hats uch noch
Das war doch sowieso klar. Für mich zumindest.
ok, ich hatte "CL ab 2012 wieder im Free-TV:" so interpretiert als wäre es nicht mehr beim PayTV.

Zeigt heute eigentlich keiner die Europa League, nur weil keine dt. Mannschaften mehr dabei sind?
"Hallo Mythos, nur gucken, nicht anfassen!"

Uglyl
Sie bieten auf die Besichtigung einer Eintrittskarte

fand ich auch lustig...abgesehen vom Preis natürlich Smile
Wahrscheinlich weiß es eh schon jeder, aber ich schreibs mal, weil der Thread viel zu wenig genutzt wird Happy

Zitat:Jetzt ist es amtlich: Der FC Bayern hat für die kommende Saison einen neuen Torwart verpflichtet - und was für einen. Mit Manuel Neuer wechselt der in den Augen vieler Experten momentan vielleicht weltbeste Torhüter an die Säbener Straße. Der deutsche Rekordmeister und Neuers derzeitiger Verein FC Schalke 04 verständigten sich am Mittwoch über einen Wechsel des 25-Jährigen zum 1. Juli. Neuer wird einen Fünfjahresvertrag bis 2016 unterzeichnen und die Rückennummer eins erhalten.

„Ich freue mich riesig auf die große und spannende Herausforderung beim FC Bayern. Viele Kollegen aus der Nationalmannschaft werden jetzt meine Mitspieler in München. Daher werde ich kein Neuland betreten und mich sicherlich schnell eingewöhnen“, erklärte Neuer, der sich derzeit mit der DFB-Auswahl auf die beiden EM-Qualifikationsspiele gegen Österreich und Aserbaidschan vorbereitet.

Quelle: fcb.de

Außerdem hat Rafinha einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben.


Endlich hat das Geeiere ein Ende. Bin sehr auf nächste Saison gespannt und bin vorsichtig zuversichtlich.
Smile
Der Fuppes Thread is back! Woot
Jawollo, wie auch die Borussia "Phönix aus der Asche" *hihi*
Vielleicht sollte man den Thread endlich in "Borussenverherrlichungsthread" umbenennen. Etwas anderes war er ja eigentlich nie.
Musst Du einem Mod/Admin sagen, ich kann den Thread nicht ändern Smile