Board Of Metal

Normale Version: Der Fuppes Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die verschiednen Arten im Fußball zu supporten!


http://greka.de/13036_031.jpg
oh man ........
-.-
WallMotz
Naja, Somalia halt, da läuft so ziemlich alles falsch, was nur falsch laufen kann.
[Bild: vuvuzela.png]

passt hier glaub ich am besten rein Smile
*lol*

Auch wenn mich die Dinger nicht im Geringsten stören Smile
BZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Mich auch nicht, aber ich schaue ja auch kein Fußball ^^
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
Abpfiff
Dann schau es dir halt nicht an Rolleyes
Warum genau soll ich es mir nicht anschauen? Weil mir die Tröten derbe auf die Eier gehen und du das nicht nachvollziehen kannst, da du meinst, dass etwas das es seit den 90ern gibt, zur Südafrikanischen Kultur gehört? Uglyl Smile
Die Tröten nerven wie Sau. Aber schön dass Spanien gegen Hitzfeld verloren hat Smile
Warum zum Donner regensich alle über die Tröten auf? Dass es die zuhauf geben wird, war schon im Vorfeld klar und mittlerweile sollte man sich auch dran gewöhnt haben. Ich blende die schon komplett aus.
Aber selbst wenn ist mir das sowas von wumpe, ob Tröten oder Fangesänge, für mich sit das Wichtigste, was aufm Platz abgeht....und das stimmt bei dieser WM überwiegend hinten und vorne nicht.
Bis auf Honduras gegen Chile und mit Abstrichen die Spiele von Argentinien und Deutschland fand ich diese WM bisher grützlangweilig....DARÜBEr sollte man sich aufregen.