Board Of Metal

Normale Version: Der Fuppes Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Bild is ja mal voll geil Uglyl

Aber das Spiel war eigentlich nur in der Phase schlecht für meine Nerven, als England die Tore... Entschuldigung, DAS TOR geschossen hat Ugly Die restliche Zeit hab ich mir überhaupt keine Sorgen gemacht. Laugh

Hab gehört, die englische Presse schießt sich schon voll auf das nicht gegebene Tor ein. Und der Capello hat gesagt die Jungs hätten "ganz gut gespielt"... Schade dass der Schuss nicht über die Latte ging, dann hätten sie gar nichts gehabt worauf sie die Niederlage hätten schieben können außer ihr schlechtes Spiel.
mir wird schlecht, haben die nix zu tun ?!

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1007744
Schon ne Verschwendung von Steuergeldern, aber an sich ne nette Idee und wir wären ja trotzdem die Sieger....wenn die Tommies das annehmen sind sie die noch größeren Verlierer
von mir aus können se das gegebene Tor der Engländer aberkennen, mehr entgegenkommen bringe ich nicht auf Smile
LoL!

Ich muss zugeben, dass das Spiel am Samstag irgendwie sogar mich interessiert.
Das Hauptexportland für Nazis und das Hauptimportland für Nazis spielen wieder gegeneinander.
Letztes mal war es doch genauso, oder nicht?
Die englische Nationalelf ist in der britischen Yellow Press wegen ihrer Leistung zerrissen worden, das "Tor" war dort nur Nebensache.
Zitat:Die englische Nationalelf ist in der britischen Yellow Press wegen ihrer Leistung zerrissen worden, das "Tor" war dort nur Nebensache.

Hab ich inzwischen auch gelesen. Die meisten hatten sogar lobende Worte für die deutsche Mannschaft übrig. Dann bin ich ja froh, dass sie den richtigen Weg gefunden haben damit umzugehen. Vielleicht findet jetzt ja ein Umdenken statt, das würde dem englischen Fußball enorm helfen.

Das mit der Petition hab ich auch mitgekriegt. Dann bin ich aber auch dafür, dass England das Tor von 1966 aberkannt bekommt. Laugh
der präsident nigerias hat seiner nationalmannschaft wegen des ausscheidens bei der wm in ver vorrunde ein 2 jähriges länderspielverbot erteilt Uvogel
Andere Länder, andere Sitten...

In Paraguay wurde gestern spontan ein neuer Feiertag ausgerufen Smile
(30.06.2010, 19:04)Kane schrieb: [ -> ]der präsident nigerias hat seiner nationalmannschaft wegen des ausscheidens bei der wm in ver vorrunde ein 2 jähriges länderspielverbot erteilt Uvogel

Auch gerade gelesen. Man wolle "den Fussball in Nigeria neu ausrichten". Dürfte Konsequenzen nach sich ziehen, da dass den Statuten der FIFA widerspricht, die die Einmischung vom Staat in den Sport verhindern sollen.
Toll Smile