Board Of Metal

Normale Version: Der Fuppes Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
war ja klar Smile
wenigstens haben wir jetzt nen 6er, hoffentlich auch einen der mal mehr als ein paar spiele gesund bleibt Smile
sehe allerdings auch schwarz diese saison. wäre schön wenn es mal wieder eine positive überraschung gäbe und mal gleich am anfang ein paar punkte in der liga geholt werden.
und hoffentlich ist nicht gleich gegen oxxenbach schluß im pokal!!!
POrtugiesen-Altstar-Sammelstelle Köln:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...Rhein.html
Wie wärs mit "Auffanglager"? Smile

chris2711

So, wer Lust hat bei einem privaten Online-Tippspiel mitzumachen, einfach eine kurze PN an mich. Das ganze läuft bei kicktipp.de

Derzeit sind bereits 4 Leute aus dem Forum angemeldet.

derMythos

ach, doch nun ein eigenes für das forum?

chris2711

Ich hab eins laufen wo schon letztes Jahr Leute von hier mitgemacht haben, das läuft einfach weiter Smile

derMythos

okay, hatte es dann falsch verstanden dass wir es bei mir machen unter www.kicktipp.de/dermythos

Wizz hatte sich dort auch schon gereggt....
Aber ist ja kein beinbruch Smile

chris2711

Zitat:Energie Cottbus muss wegen mangelnden Ordnungsdienstes und unsportlichen Verhaltens in zwei Fällen eine Geldstrafe in Höhe von 8000 Euro zahlen.

Während der Bundesliga-Heimspiele der Lausitzer gegen Borussia Mönchengladbach am 13. Mai und gegen Bayer 04 Leverkusen am 23. Mai sowie während des Relegationsspiels beim 1. FC Nürnberg am 31. Mai war es zu Zwischenfällen mit Energie-Fans gekommen.

Im Spiel gegen Gladbach liefen in der Nachspielzeit drei Zuschauer aufs Feld.

In der Partie gegen Leverkusen wurde im Cottbuser Zuschauerblock eine Rauchbombe gezündet, genauso wie beim Relegationsspiel in Nürnberg.

Dort wurden zudem Knallkörper angesteckt.

Zitat:Das Sportgericht des DFB hat den KSC wegen eines nicht ausreichenden Ordnungsdienstes sowie unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro belegt.

Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.

Am 12. Mai waren in der 90. Minute des Spiels des damaligen Bundesligisten KSC gegen Hannover 96 im Karlsruher Fanblock ein bengalisches Feuer und eine Rauchbombe gezündet worden.

Es kam zu einer starken Rauchentwicklung.

Wie funktioniert sowas? Cottbus mit 3 Vergehen kommt billiger weg als der KSC mit einer?
Vllt. gibt es da auch eine Art Aufbauhilfe Ost Usofa

Ka, liest sich schon etwas merkwürdig.

chris2711

Zitat:Der Hamburger SV scheint auf der Suche nach einem Innenverteidiger fündig geworden zu sein. Der Tscheche David Rozehnal soll für etwa vier Millionen Euro von Lazio Rom zum HSV wechseln. Der 29-Jährige, der auch schon für den FC Brügge, Paris St. Germain und Newcastle United auflief, unterschreibt bei der Labbadia-Truppe aller Voraussicht nach einen Vierjahresvertrag.

"Wir sind in Kontakt mit Lazio und dem Spieler, es sind aber noch einige Dinge zu klären", sagte Vereinssprecher Jörn Wolf.

Zitat:Auch der 1. FC Nürnberg will nach der Rückkehr von Stefan Reinartz zu Bayer Leverkusen noch einen Innverteidiger verpflichten. Ein aussichtsreicher Kandidat ist der Norweger Havard Nordtveit. Der 19-Jährige spielt bei der zweiten Mannschaft des FC Arsenal (zu denen er mit 17 für 1,8 Mio wechselte), ist aktuell aber an Lillestrom SK ausgeliehen.

Zitat:In Dortmund verdichten sich die Zeichen, dass Ivan Klasnic den zum FC Basel abgewanderten Alexander Frei ersetzen soll. Wie die französische Sportzeitung "L'Equipe" berichtet, sind sich Klasnic und die Borussia bereits über einen Wechsel einig. Mit dem FC Nantes, an den der 29-jährige Stürmer noch bis 2012 gebunden ist, hat der BVB allerdings noch keinen Kontakt aufgenommen.

chris2711

Zitat:Werder Bremen hat Tim Borowski von Bayern München zurückgeholt und damit einen wichtigen Eckpfeiler für die neue Saison gesetzt.

Zudem soll Trainer Thomas Schaaf in Kürze verlängern und auch bei Claudio Pizarro hofft man auf eine Einigung mit dem FC Chelsea.

Unstimmigkeiten gibt es derweil zwischen Aufsichtsratschef Willi Lemke und Ex-Boss Jürgen Born und auch Neuzugang Marko Marin hat Ärger mit seinem Ex-Klub.

Der ganze Artikel
Weg vom FCB ist imho das beste, was dem Borowski passieren kann.

@KLasnic: ich weiß noch nicht ganz genau, was ich davon halten soll Unsure

derMythos

Testspiele (auch wenn ich auf solche Ergebnisse keinen Wert lege):


Borussia MG gewinnt 2:0 gegen den FC Dundee
der ÄFFZEH spielt 2:2 gegen den österreichischen Drittligisten WAC St. Andrä
Bochum gewinnt 2:1 gegen Rot-Weiß Ahlen
Schlacke 04 gewinnt 7:0 gegen den Sechstligisten FC Remscheid
HSV gewinnt 1:0 gegen den Niederländischen Meister AZ Alkmaar
(23.07.2009, 09:18)derMythos schrieb: [ -> ]Testspiele (auch wenn ich auf solche Ergebnisse keinen Wert lege):


der ÄFFZEH spielt 2:2 gegen den österreichischen Drittligisten WAC St. Andrä


Uthumb Uglyl

derMythos

jo, das fand ich auch besonders schön Smile