Board Of Metal

Normale Version: Der Fuppes Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Borussia Mönchengladbach baggert an Hasan „Brazzo“ Salihamidzic

http://www.goal.com/de/news/968/transfer...san-brazzo

zwar recht alt, aber denke der könnte helfen !
Will den Thread mal wiederbeleben, deshalb hier die Ergebnisse der Achtelfinalauslosung der Champions League:


AS Rom - Schachtar Donezk
AC Mailand - Tottenham Hotspur
FC Valencia - Schalke 04
Inter Mailand - FC Bayern München
Olympique Lyon - Real Madrid
FC Arsenal - FC Barcelona
Olympique Marseille - Manchester United
FC Kopenhagen - FC Chelsea


Und die deutschen Teilnehmer des Sechzehntelfinales der Europa League (vollständige Liste der Begegnungen hier):


Benfica Lissabon - VfB Stuttgart
Metalist Charkiw - Bayer 04 Leverkusen


Neuauflage des Finales für die Bayern, bin mal gespannt was das wird.
Zitat:FCB vor Verpflichtung von Luiz Gustavo

Das neue Jahr beginnt beim FC Bayern mit der wahrscheinlichen Verpflichtung eines neuen Spielers. Der Brasilianer Luiz Gustavo vom Ligakonkurrenten 1899 Hoffenheim soll in der Rückrunde der laufenden Saison den deutschen Rekordmeister verstärken. Der Vorstand des FCB erzielte eine grundsätzliche Einigung mit den Kraichgauern sowie deren Mäzen Dietmar Hopp über einen sofortigen Wechsel des 23-Jährigen an die Säbener Straße.

An Neujahr und am Sonntag wird Luiz Gustavo die medizinischen Tests in München absolvieren. Sollte dabei alles planmäßig verlaufen, wird der Brasilianer einen Viereinhalbjahresvertrag bis 2015 erhalten. Am Dienstag wird Luiz Gustavo gemeinsam mit Sportdirektor Christian Nerlinger ins Trainingslager der Bayern nach Doha/Katar nachreisen.

Der Defensiv-Allrounder, Luiz Gustavo kann sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der linken Abwehrseite und im zentralen defensiven Mittelfeld eingesetzt werden, war vor zwei Jahren als Rohdiamant vom brasilianischen Zweitligisten Corinthians Alagoano nach Hoffenheim gewechselt. Dort bestritt er bislang 72 Bundesligaspiele und erzielte zwei Tore, beide in der laufenden Saison. Der Südamerikaner ist auch für die Champions League spielberechtigt.

Quelle: fcb.de


Außerdem werden Ralf Rangnick und die TSG 1899 Hoffenheim sich trennen. Und laut Bild am Sonntag wird David Alaba vom FC Bayern für ein halbes Jahr an Hoffenheim ausgeliehen.

Als langfristiger Ersatz für Mark van Bommel und als Übergangslösung auf der Linksverteidigerposition sicher keine schlechte Sache. Ob er genauso einschlägt wie letzte Saison in Hoffenheim bleibt abzuwarten. Ich bin mal vorsichtig optimistisch. Eine Verstärkung der Verteidigung ist auf jeden Fall nötig.
wann hat es denn sowas mal gegeben, Borussia unverdient gewonnen, sonst ist es oft andersrum Smile

Also mir persönlich gefiel der Samstag ausßerordentlich gut Prost
(15.01.2011, 23:54)derMythos schrieb: [ -> ]Also mir persönlich gefiel der Samstag ausßerordentlich gut Prost

Ich fand ja den Freitag am besten Smile
http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,151...58,00.html

Finde ich gar nicht mal so uninteressant.
Borussia Mönchengladbach entlässt Michael Frontzeck

Quelle: alle Medien
war irgendwie abzusehen
M.F. zu entlassen war sportlich gesehen das einzig richtige, aber ich bin der Meinung dass es nicht an ihm alleine lag. Was wir an Trainer verschlissen haben, die letzten 10 Jahre und trotzdem Geld in die Hand genommen um Spieler zu verpflichten. Ich glaube nicht dass die Trainer immer nur scheiße sind, sondern auch vorgaben von ganz oben kommen wo die nur noch statisten sind und damit angreifbar.

Für mich war der rauswurf, dank mobbing der fans, von Advocaat immer noch der wendepunkt, wo man sah: alle wollen nach oben aber keiner will dafür kompromisse eingehen
Glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg der Bayern gestern.

Kraft überragend und Gomez stand - wie schon sooft in dieser Saison - mal wieder goldrichtig. Mehr erwarte ich von einem Torjäger auch nicht. Bester Schütze in der Liga und jetzt auch in der CL.
[Bild: kqja7724.jpg]

Wub
Lieber FC Bayern, bitte kauft nächste Saison ENDLICH einen Innen- und einen rechten Außenverteidiger...

Tugly2
Ich sage: LvG ist morgen weg.

Ist vielleicht besser so. Langsam kriegt man den Eindruck, dass er selber nicht mehr weiß, was er machen soll. Und vor allem dass die Spieler nicht mehr mitziehen.

Egal was der Verein macht, er muss schnell was machen. Der FCB MUSS Champions League spielen... das erwarte ich als Erfolgsfan. Tugly2
nice Smile
das geht in die richtige richtung