Board Of Metal

Normale Version: Der Fuppes Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ulol is der verpeilt.
Ulol
Zitat:Ex-Münchner Karimi wird gefeuert

Der frühere Bundesligaprofi Ali Karimi hat seinen Job bei seinem Klub Steel Azin FC verloren. Der Iraner hat gegen das wichtigste muslimische Gebot verstoßen und wurde daraufhin von seinem bisherigen Verein gefeuert.

Karimi hat das Fasten-Gebot im Ramadan nicht eingehalten, indem gläubige Moslems vom Sonnenaufgang bis -untergang nichts essen und trinken dürfen. Sein Verein kündigte daraufhin den Vertrag mit dem Iraner. Weil er "ungehorsam" gewesen sei und "während des Ramadan nicht gefastet hat, musste man den Spieler entlassen", hieß es auf der Webseite des Klubs. Die staatliche Nachrichtenagentur "IRNA" berichtete jedoch, dass der Klubpräsident Hossein Hedayati nicht über die Entlassung informiert worden und auch nicht damit einverstanden sei.

Karimi, der einst als Maradonna Asiens galt, absolvierte für Bayern München zwischen 2005 und 2007 33 Bundesligapiele und konnte dabei drei Tore erzielen. Der richtige Durchbruch gelang ihm jedoch beim deutschen Rekordmeister nie, daher wechselte der Mittelfeldspieler im Juli 2009 ablösefrei in seine Heimat zu Persepolis Teheran.

Uvogel
Uvogel
Die EL Spiele heute abend laufen auf 3 verschiedenen Sendern Smile

Stuttgart (Eurosport), Leverkusen (Sport1) und Dortmund (ZDF)
Ein Spiel vom BVB im frei empfangbaren Fernsehen.......das ich das noch erleben darf Smile
In 15 min. eröffnet der Meister im Heimspiel gegen Wolfsburg die 48.Bundesligasaison.

Hoffen wir auf schöne, spannende und torreiche Monate Smile
Endlich rollt der Ball wieder. Mal schauen, wie sich mein BVB morgen schlägt...aber ich freue mich ja auch so über n schönes Spiel Smile
geile choreo, wie ich finde





wohl eines der geilsten Spiele der letzten 10 Jahre überhaupt in der BuLi!

Ich bin immer noch begeistert! PROST!



ich war gestern beim St.Pauli Spiel. Geile Stimmung Smile
Leider verloren Smile
Danach trotzdem Party auf'm Kiez Smile
@DerMythos
Immer schön auf dem Teppich bleiben. Auch als "Fan" der Siegermannschaft. Smile

Alleine zum 5:4 zwischen Bremen und Hoffenheim fehlte dem Spiel noch eine ganze Klasse, eher zwei.

Es sei denn, du verstehst unter "eines der geilsten bla..." eine Top 30 Liste. Da würde die Partie unter 20+ eventuell auftauchen.
(29.08.2010, 21:03)padrak schrieb: [ -> ]@DerMythos
Immer schön auf dem Teppich bleiben. Auch als "Fan" der Siegermannschaft. Smile

Alleine zum 5:4 zwischen Bremen und Hoffenheim fehlte dem Spiel noch eine ganze Klasse, eher zwei.

Es sei denn, du verstehst unter "eines der geilsten bla..." eine Top 30 Liste. Da würde die Partie unter 20+ eventuell auftauchen.

was meinste was ich meine mit: EINES der besten spiele der letzten 10 jahre?

Klar habe ich da ne liste, sonst hätte ich geschrieben es wäre DAS beste spiel gewesen.

aber ok, als bayernfan hat man momentan nicht viel zu lachen, sei dir verziehen Smile
hab es nciht gesehen...aber 6:3 ist schon ne Hausnummer.....erinnertsich jemand an das 7:4 von Leverkusen gegen Schalke von vor ein paar Jahren? ^^
Och paddy Smile

Lass uns unsere Freude Smile

Endlich, nach 17 Jahre wieder mal gegen die Werkself gewonnen und dazu noch mit dem höchsten Auswärtssieg der letzten 17 Jahre und ganz nebenbei Leverkusen die höchste Heimniederlage aller Zeiten zugeführt Smile

Gibt doch fast nix schöneres Smile