Board Of Metal

Normale Version: Der Fuppes Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

derMythos

in den Familienlock also? Hm, naja, öhm, wenns sein muss Smile
Wenn ich meinen 3-jährigen Sohn mitnehm ist das schon sinnvoller Smile

chris2711

Solltest du nach Nbg kommen passt das, wir sind auch im Familienblock (wegen Preis und super Blickwinkel auf's Feld). Smile
@derMythos

Was ist an dem Familienblock so fragwürdig?

Ich gehe ins Stadion, um mir ein Fußballspiel anzusehen und das kann man sicher auch vom Familienblock aus. Allerdings weiß ich natürlich nicht, warum du ins Stadion gehst. Gibt vermutlich noch andere - mir anscheinend unbekannte - Aktivitäten...

derMythos

@ Psychotoxic

ok, das ist ein Argument Smile

@ Chris

Naja, vom Preis her ist die Nordkurve günstiger, aber das wäre natürlich für dich recht scheiße Smile Im Nachinein ist der Familienblock schon Sinnvoll

@ Padrak

lass gut sein

chris2711

Na ja, ich hoffe mal man kommt auch als Clubfan lebend wieder raus, ich hätte auch mit der Nordkurve kein Problem.
Wenn mir vorher jemand von euch einen Schal leiht und ich so meine Sympathie zu Gladbach zeigen kann geht das sicher.

In Nürnberg sind die günstigsten Sitzplätze über der Nordkurve oder eben im Familienblock. Stehblock hab ich mittlerweile keinen Bock mehr, 7 Jahre haben gereicht Smile.

derMythos

(03.06.2009, 10:15)chris2711 schrieb: [ -> ]Na ja, ich hoffe mal man kommt auch als Clubfan lebend wieder raus, ich hätte auch mit der Nordkurve kein Problem.

Och ich kenne keinen Gladbacher der was gegen Nürnberg hat. In der NK wäre es natürlich etwas unvorteilhaft mit einem Trikot des gegner zu stehen, aber weniger dass man körperliche Gewalt befürchten muss, aber denke mal ruhig würde man da nicht gucken können Smile Desweiteren ist es in der NK von vereinsseite nicht erlaubt mit Fanutensilien des gegner rein zu gehen. Ich glaube dass es immer wieder Fans anderer Vereine gibt die dort stehen, aber dann halt ohne Fansachen.
Ich sach mal grob: Wenn man mit einem TokioHotel-Shirt auf ein Slayer Konzert geht würde man auch nicht glücklich Smile Ich könnte dir aber Trikot, Schal und Cap leihen Smile

Ansonsten finde ich es immer sehr sehr entspannt vor, bei und nach den Spielen. Außer halt es geht gegen Köln, aber von dieser momentanen Ausartung distanziere ich mich. Stimmung JA, Gewalt NEIN, gell Smile


Edit: @ Kane, was ist wenn Bremen in MG spielt?

derMythos

Michael Frontzeck neuer Cheftrainer bei Borussia

http://borussia.de/de/borussia_news_deta...71332.html

chris2711

Mein Beileid @ Frontzeck

Der Vergleich mit Tokio Hotel + Slayer ist ganz schön frech Smile, oder ist Gladbach TH in dem Beispiel Uglyl dann ist's wieder ok.
Ist aber nachvollziehbar, ein paar Deppen gibt's bei jedem Verein. Dann wäre der Familienblock wohl doch besser.

derMythos

Naja, Michael Frontzeck war auch nicht mein Favorit, aber scheiß drauf ab sofort 100% pro Frontzeck Smile

Jo, Deppen gibt es immer wieder, der Vergleich mit TH und Slayer sollte kein direkter zu N und MG sein, sondern nur die Konsequenzen aufzeigen Smile
Familienblock ist ok, wenn ich ne DK für die Nordkurve bekommen sollte wäre es aber evtl möglich dass ich dann in die NK gehe und man vor dem Spiel sich auf paar Bier (oder ne Cola, da der kleine von Psy dabei ist Smile )trifft und/oder nach dem Spiel.
Wenn ich keine bekomme dann bin ich bei euch im Block Smile
Wenn Gladbach in Do spielt kann man sich ja auch mal treffen (oder umgekehrt...tut sich ja nicht soooo viel ^^

chris2711

Und was ist mit'm Club und Dortmund Cop Wink
das geht selbstverständlich auch.....der Club ist mir sogar durchaus sympathisch....Schade, das es nciht wie im Wrestling nen Triple Threat gibt Usofa

derMythos

Warst Du beim letzten Spiel in MG? Dann hätten wir uns schon treffen können Smile
und noch mehr trainernews


labbadia zum HSV und heynckes zu Bayer