Board Of Metal

Normale Version: Der Fuppes Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laut Bild Zeitung, aber die sind eigentlich immer ganz gut informiert.
Eurosport überträgt heute abend ab 20.45 Uhr das WM-Testspiel Schweiz-Italien live.
(05.06.2010, 15:56)Psychotoxic schrieb: [ -> ]Laut Bild Zeitung, aber die sind eigentlich immer ganz gut informiert.


jo, denke dass die da internas kennen.

hoffe es ist ok, wenn ich hier den Fuppesthread wieder aus der versenkung geholt habe...(Psy war angesprochen! *hehe*)

Schweiz vs. Italien, nicht schlecht, werde ich evtl mal reinschaun wenn ich nicht dann im garten sitzen sollte
Fußball: DFB-Pokal 2010/2011 1. Runde
Sandhausen - Augsburg -:-
FSV Frankf - Paderborn -:-
SC Verl - TSV 1860 -:-
Münster - Wolfsburg -:-
B'schweig - Fürth -:-
Aalen - Schalke -:-
Rostock - Hoffenheim -:-
Victoria - Oberhausen -:-
Osnabrück - K'lautern -:-
Aue - M'gladbach -:-
Chemnitz - St. Pauli -:-
BerlinerAK - Mainz 05 -:-
Meuselwitz - 1. FC Köln -:-
Regensburg - Bielefeld -:-
Offenbach - Bochum -:-
Lübeck - Duisburg -:-
Torgelow - Hamburg -:-
SW Essen - Aachen -:-
W'haven - Frankfurt -:-
Elversberg - Hannover -:-
Windeck - FC Bayern -:-
Halle - Union -:-
Pirmasens - Leverkusen -:-
Ingolstadt - Karlsruhe -:-
Trier - Nürnberg -:-
Koblenz - Düsseldorf -:-
Burghausen - Dortmund -:-
Babelsberg - Stuttgart -:-
Oberneuld. - Freiburg -:-
Pfullendf. - Hertha BSC -:-
RW Ahlen - Bremen -:-
Heeslingen - Cottbus -:-
Aue sollte machbar sein. Den Vogel schiesst aber wieder Windeck ab. Letztes Jahr Schalke, dieses Jahr die Bayern Smile
auf der arbeit machen wir son WM-Tippspiel und da wird gefragt wer die meisten Tore schießt, was würdet ihr sagen? Also nicht für Deutschland, sondern welcher spieler von allen Nationen.

Irgendwie weiß ich nichtmals wer bei den großen Nationen so in der ersten Elf ist *g*
boah gehen mir die edeka-rubbellos-tröten aufn sack, vor allem da jetzt alle kinder innen garten rennen und tröten, manmanman
will ich auch! ^^
bei mir tröten?! oO
hrhr
bom treffen mit uwe seelers beim mythos im garten *trööööööööööööööööt*
Grad im Failblog gefunden:

[Bild: 129208587406651659.jpg]
Haha! Das war aber auch ein grandioser FAIL Ugly
Aber irgendwie tut mir der Bursche auch leid... habt ihr die Zeitlupe gesehen? Sein Gesicht hat Bände gesprochen, als ihm der Ball durch die Finger geflutscht ist.

Aber naja... SCHLAAAAAAAAAAAAND! Laugh
(14.06.2010, 01:56)Necrophiliac schrieb: [ -> ]Haha! Das war aber auch ein grandioser FAIL Ugly
Aber irgendwie tut mir der Bursche auch leid... habt ihr die Zeitlupe gesehen? Sein Gesicht hat Bände gesprochen, als ihm der Ball durch die Finger geflutscht ist.

Aber naja... SCHLAAAAAAAAAAAAND! Laugh


Naja...seine Liga-Quote spricht auch Bände....der Kerl hat in der Premier League in der abgelaufenen Saison 66 (!!!!) Buden bekommen
eine sehr schöne pressestimme

Zitat:Andrew Dillon (The Sun) wünscht sich einen Neubeginn: "Deutschland setzt die WM in Brand und erteilt allen eine richtige Fußball-Lektion. Joachim Löws Elf zeigte allen, wie das Spiel gespielt werden sollte. Das machte für England-Fans ein leidvolles Wochenende perfekt: Erst schafften wir es nicht, die USA zu schlagen, dann mussten wir zusehen, wie der alte Feind unsere Kumpels von 'Down Under' auseinandernahm. Können wir bitte das Turnier noch einmal von vorn anfangen, Herr Blatter?"

Uglyl Uthumb
Uglyl
made my day ^^