Board Of Metal

Normale Version: Der Fuppes Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

chris2711

Jo, Meyer hat euch sicher gerettet. Genauso wie damals den Club und in der Saison drauf hat er uns zum DFB Pokal geführt. Doch dann ging's bergab. Junge Talente wurden weggegeben bzw. nicht berücksichtigt, sehr schwache Transfers haben den finanziellen Rahmen gefährdet (z.B. Charisteas, Koller) und nix gebracht, der schöne Fussball verwandelte sich in ein grausiges "Lange Bälle auf Koller" Gebolze und und und. Ach ja, und Blazek ins Tor zu stellen ... grausam.

Daher denke ich er war sehr hilfreich, jetzt ein Schnitt wird aber gut sein. Und zu den jungen Trainern: wenn es nicht so Selbstdarsteller wie der Klopp sind muss das nicht schlecht sein. Barca hat einen jungen Trainer und auch unser Oenning ist ein junger (aber eben sehr ruhiger und fachkundiger) Trainer.

Ich bin auf jeden Fall optimistisch das Gladbach sich in der 1. Liga festsetzt, wie das auch sein soll.

Und hoffentlich macht der Glubb heute den 1. Schritt das wir das nächstes Jahr auch wieder oben dabei sind.

derMythos

Viele Borussen gehen nun davon aus dass es Funkel wird. Hm, naja, jeder bekommt bei mir eine Chance, in frankfurt hat er ja, mMn sehr gute Arbeit geleistet.

Und Nürnberg soll gerne wieder nach oben Smile

chris2711

Den Funkel halte ich nicht für die schlechteste Lösung.

Edit: es ist amtlich:

Zitat:München - Fünf Tage nach dem Jubel über den geschafften Klassenerhalt folgt der Schock für Borussia Mönchengladbach.

Trainer Hans Meyer verlässt überraschend und mit sofortiger Wirkung den niederrheinischen Traditionsverein.

Für beide Seiten das Beste

Der Coach bestätigte seinen Rücktritt am Donnerstag der "Aachener Zeitung":

"Mit Hans Meyer, mit einem fast 67-Jährigen kann man keine Mannschaft aufbauen. Mit meiner Erfahrung konnte ich helfen, die Klasse zu erhalten. Alles andere ist nicht produktiv, nicht für Hans Meyer und nicht für den Fußball-Klub Borussia Mönchengladbach. Man sollte nichts anderes hineininterpretieren", sagte Meyer.
Der Trainer bei Barca hat aber auch ne Spielerauswahl für die wohl der eine oder andere Trainer den Jakobsweg pilgern würde.

Aber zum Spiel gestern, diese Meldung in der Sun fand ich geil:
Zitat:«Gedemütigt ! Kleiner Messi überfliegt ein trostloses United”¦ nennt es Kopf Gottes »

Was für ein Spiel, was für ein Barca, was für ein Messi Gott
Allein das der kleinste Spieler ein dermaßen grandioses Kopftor macht...muss für Manu schon eine Watschn gewesen sein.
Seine Körperbeherrschung ist fabelhaft...so hoch springen und dann noch in schräglage den Ball perfekt erwischen....
Und im Spiel selber war er einfach nicht vom Ball zu trennen, selbst wenn 3 Gegner auf ihm rum getreten haben.

Bin gestern extra ins Dorf Rathausplatz, dort wurde das Spiel auf der Leinwand übertragen die mehr als doppelt so groß war als letzes Jahr bei der WM.
Gute Stimmung und ich konnte nebenbei ein paar Kontakte zu alten "Kolleginnen" auffrischen Rolleyes

chris2711

(28.05.2009, 14:26)JoeyDeMaio schrieb: [ -> ]ich konnte nebenbei ein paar Kontakte zu alten "Kolleginnen" auffrischen Rolleyes

unverbesserlicher Bock Uglyl
Funkel wäre ein echter Glücksfall für Gladbach! Wäre toll, wenn er bei einem Bundesliga Verein landet.
Und dann wird er wohl früher als manche dachten sein Versprechen von nach dem HSV Spiel wahr machen:
Zitat:"Ich bin überzeugt davon, dass ich irgendwann dort sitze, wo heute Martin Jol nach der Partie bei der Pressekonferenz saß und dann vielleicht über einen Auswärtssieg referiere."
Smile

chris2711

Jaaaaaaaaaaaaa!

Das war's doch schon fast, 3 Tore in Cottbus!

Wizz21

Sieht düster aus für Cottbus....findsch gut! Uglr
Wer mag schon Cottbus? Die müssen raus.
na immerhin ein pokalsieg Smile

derMythos

Glückwunsch Smile

Und bei Leverkusen geht wohl nun ein Trainer der wieder bei Borussis ins Gespräch gebracht wird Smile

UND Marin wird wohl dann zu Werder wechseln,. viel spass mit dem Pfeif
völler hat gerade gesagt, es geht weiter mit labbadia

chris2711

Glückwunsch Bremen, mich hat's für'n Baumann gefreut, den Abschied hat er sich verdient. Hab den immernoch in super Erinnerung vom Club und die 10 Jahre in Bremen waren auch toll. Sympathischer, bodenständiger, ruhiger und konstanter Spieler.

Ihm alles Gute, ebenfalls für Diego der 3 tolle Jahre hier gespielt hat.
Was soll der Völler auch sonst unmittelbar nach dem Spiel sagen? Ich geh davon aus das der Bruno ab Dienstag vorm Arbeitsamt steht.