Board Of Metal

Normale Version: Der Fuppes Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verständliche Entscheidung
Jupp ist der Beste!

UND er weiß wo seine heimat ist Smile

Um hier auch einmal und nie wieder ins Topic zu schauen.

FORZA VIOLA!
Die Austria ist Meister Smile
Junge, Junge, Junge....was für ein spannendes Spiel, ich stand 90 Minuten lang unter permanenter Herzinfarktgefahr. Trotz all der Trauer über das verlorene Finale, fühle ich in diesem Moment nichtsdestotrotz großen Stolz auf die Leistung meiner Jungs in dieser Saison.

Was war das für ein geiles Fußballjahr für dem BVB. Der unerwartete Sieg zuhause gegen Real in der Gruppenphase, der absolut kranke Viertelfinal-Thriller gegen Malaga, der Endspieleinzug gegen Real in Madrid und zum Abschluss nochmal so ein packendes Spiel auf Augenhöhe gegen den verdienten CL Sieger Bayern München.

Bei all der Rivalität gegen den FCB, eure Saison war ganz großes Damentennis - Chapeau! Was der Jupp Heynckes im letzten Jahr seiner Karriere geleistet hat, ist einfach nur als phänomenal zu bezeichnen, ich gönn es ihm wirklich.

Gratulation auch an unsere „BoM – Bayern“ Joey, Padrak und Necro, treibt es an diesem Wochenende nicht zu wild, ne Alkoholvergiftung ist nichts schönes... Uglyl

Schade das die Saison jetzt schon wieder fast rum ist, ich freu mich bereits auf die Nächste wie be-„kloppt“ ^^

Heja BVB und Glückwunsch Bayern, German Football rules und nächstes Jahr werden wir Weltmeister!
Wow Wizz, dankeschön! Ganz groß! Uthumb

Glückwunsch zu einem packenden, sehr intensiven Spiel auf Augenhöhe, ich denke das war ne dicke Werbung für den deutschen Fußball. Nach den bärenstarken ersten 20 Minuten hatte ich echt ein schlechtes Gefühl... aber dann hats der Fußballgott doch noch gut mit uns gemeint. Smile Und das ist, bei aller Enttäuschung, ja das Schöne: es gibt im nächsten Jahr immer eine neue Chance, und jede Niederlage bringt die Motivation, es beim nächsten Mal noch entschlossener anzugehen.

In diesem Sinne: Kopf hoch und weiter, immer weiter!

Ich glaube ich mach mir mal mein zweites Bier auf Ugly
(26.05.2013, 00:47)Necrophiliac schrieb: [ -> ]Ich glaube ich mach mir mal mein zweites Bier auf Ugly

Ich heb einen mit - auf dem BVB, auf Jupp und auf dem deutschen Fußball! Prost
Wer hat gespielt? Usofa
Rhampste..allein für dieses posting sollte man dich normalerweise nackt auf einen Ameisenhaufen setzen..und das in der Hölle Smile

@Wizz..ich bin grad vom Ausgang heimgekommen, hab ein paar Bayernfans getroffen und gefeiert. Ich habe auch mit ein ein paar BVB Fans gequatscht und ich muss den Hut ziehen, sie waren entäuscht und Niedergeschlagen, aber kein böses Wort, keine Hasstiraden sondern einfach nur ein Gratulation für diese Saison.

Ich bin seit 15 Jahren FCB Fan, aber sowas wie heute hab ich als Fussballfan noch nie erlebt...das ich mal wirklich Pipi in den Augen habe weil meine Manschaft gewinnt. Für mich war es heute als würde sich ein irrer großer Kreis schliessen. Lahm, Schweinsteiger..quasi die Symbolfiguren für zweimal CL Finale verloren und in der EM weit entfernt von ihrer Normalform...schon als goldene Generation ohne Titel tituliert..und ausgerechnet Robben der nach dem verschossenen Elfmeter bei den Fans lange Zeit unten durch war und sogar ausgepfiffen wurde, ausgerechnet er schießt dieses Tor. Und dann als die Spieler Hoeneß den Pokal in die Hand gedrückt haben und später dann Jupp gefeiert haben...Jupp der vor 4 Jahren für 5 Spiele ausgeholfen hat nach dem Klinsmann-Desaster..eigentlich schon seine Trainerkarriere beendet hat und nach 2 Jahren Leverkusen nochmals Bayern übernimmt und die bittere Chelsea Niederlage verdauen muss und gerade trotzdem die Manschaft in eine unfassbare Saison führt und schlussendlich noch als einer von 4 Trainern Weltweit zum 2. mal den CL Titel holt...sich mit einer unbegreiflichen Bundesligasaison und CL Finale sich sein eigenes Denkmal setzt...für mich einfach ein irrer großer Kreis der sich heute geschlossen hat. Heut war für mich ein Abend wo Fussball mehr als einfach nur Fussball war. Ich heute fertig und glücklich zugleich..sowas gibt es nur im Fussball. Wer heute noch behauptet das die FCB Fans nur Erfolgsfan sind und die Spieler nur geldgeile Söldner sind, der hat nicht die Tränen der Freude von Robben und den Fans gesehen! Fuck ich gehöre dazu den ich bin vor der Kiste gessen und hab geheult!

Mein Respekt vor dem BVB, wenn sie heute gewonnen hätten wäre es nicht minder verdient gewesen. Für den neutralen Fussballfan war dieses Spiel heute ein Fest, packend, spannend und auf allerhöchsten Niveau..eine bessere Werbung für die deutsche Bundesliga kann man nicht machen.

Und eines muss ich auch noch sagen, Weidenfeller ist der beste Torhüter der nie in der Natimanschaft gestanden ist! Schmeisst diesen Löw raus!
Statistisch gesehen soll dies angeblich die 11 Europas* sein (Saison 12/13), also ich kann damit leben Smile

http://de.eurosport.yahoo.com/news/fu%C3...28612.html


*Grundlage für die Nominierung ist die Daten-Auswertung der Statistik-Experten von "Opta Sports", die sich nur auf die nationalen Spiele in den jeweiligen Ligen bezieht.
Hier ein Beitrag eines Users von breitnigge.de zu Michel Platinis Vorschlag, auch außereuropäische Mannschaften zur EM zuzulassen. Großartig! Uglyl

Zitat:Ich finde die Idee von Platini wegweisend, aber nicht weitgehend genug. Hier mein Vorschlag:

Ab nächster Saison werden auch deutsche Club-Mannschaften in die Pokalwettbewerbe anderer Ligen eingeladen.
Werder Bremen scheitert dabei leider in der ersten Runde des färoerschen Steypakappingin mit 0:3 am VB Vagur und kündigt daraufhin keine weitere Teilnahme bei, Zitat Robin Dutt, “den Fischköppen” an.
Der SC Freiburg erreicht bei der Coupe de France immerhin das Achtelfinale, verliert das Spiel gegen Straßbourg jedoch kampflos, da die Breisgauer sich weigern, unter von Atomstrom gespeisten Fluchtlichtern aufzulaufen.
Unverhofften Zuspruch erfahren hingegen der Hamburger SV und Schalke 04 bei ihren Auftritten im griechischen Kipelo Ellados HOL: “Endlich mal Deutsche, die genauso Pleite sind wie wir!”, freuen sich die heimischen Fans und bejubeln den Finaleinzug beider Teams. Dieses kann dann jedoch nicht ausgespielt werden, weil das Olympiastadion in Athen kurz vor Anpfiff von Vertretern der europäischen Kommission gepfändet wird.
Ebenfalls das Finale erreicht Borussia Dortmund beim Coupe de Luxembourg. In einem packenden Endspiel triumphieren die Schwarz-Gelben mit 2:1 n.V. gegen Jeunesse Esch und werden bei der Heimkehr von zwei Millionen Fans auf dem Borsigplatz gefeiert. Das von Jürgen Klopp zu diesem Anlass getragene Shirt mit der Aufschrift “Superlativsteigerer” findet nicht nur reißenden Absatz, sondern wird als erster Begriff überhaupt zugleich Wort und Unwort des Jahres.
Bodenlose Enttäuschung hingegen beim 1.FC Köln: In Hoffnung auf eine durch den Pokalsieg in der maltesischen F.A. Trophy gesicherte Europapokalteilnahme hatten die Rheinländer vor der Saison die sensationelle Rückverpflichtung von Lukas Podolski verkündet. Der 15-Millionen-Zugang trifft in 7 Pokalspielen gegen die Malteser auch unfassbare 31 Mal bei einer Laufleistung von durchschnittlich 29 Metern, erzielt alle zwölf Tore des Monats mit Schüssen von der Mittellinie aus und wird von der Sportbild prompt zum besten deutschen Spieler aller Zeiten gekürt. Ausgerechnet im Finale trifft in der 66. Minute ein ansatzloser Linksschuss aus 57 Metern Torentfernung jedoch den Schiedsrichter mit einer solchen Wucht am Hinterkopf, dass dieser bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert werden muss. Da auf der ganzen Insel kein Ersatzschiedsrichter gefunden wird, muss das Spiel beim Stand von 3:2 für den FC (Tore: Podolski 23., 42., 61.) leider abgebrochen werden. Vor der Fortsetzungspartie verletzt sich dann Prinz Poldi unglücklich als ihm ein Ball vor den rechten Fuß rollt. Der FC verliert so noch mit 3:4 gegen den FC Qormi – und stürzt in die Insolvenz. Poldi wechselt für 2,50€ zum Drittligaaufsteiger Fortuna Köln, kommt im neuen Umfeld jedoch nicht zurecht.
Nichts neues auch bei der TSG Hoffenheim: Der Auftritt beim westsibirischen Club FK Tom Tomsk gerät aufgrund von einem Dutzend schwerer Patzern des gerade erst rehabilitierten Tim Wiese zum Desaster: Mit 5:7 scheidet 1899 in der ersten Runde des Kubok Premjer-Liga aus. Dass Wiese im Anschluss am Flughafen mit einem Greenpeace-Aufkleber am Rücken und einer Pussy Riot-CD im Koffer zurückgelassen wird, bezeichnet Dietmar Hopp als “Verkettung unglücklicher Umstände”, kündigt jedoch kurz darauf das Vertragsverhältnis mit dem Torwart auf, weil, Zitat, “der ausgedehnte Aufenthalt in einem sibirischen Straflager einen Abwesenheit vom Arbeitsplatz darstellt, die wir nicht tolerieren können.”
Nachdem hingegen der FC Bayern das Finale der Copa del Rey mit 7:0 gegen eine Best-of-Mannschaft von Barcelona und Real gewinnt, dekretiert Juan Carlos I., dass man in Spanien “keine spanischen Verhältnisse” haben möchte und spricht für das kommende Jahr eine Einladung an Eintracht Braunschweig aus.
Schließlich: Der Ausgang des DFB-Pokalfinales zwischen Metalist Charkiw und dem FC Aberdeen kann leider nicht überliefert werden, da weder Zuschauer noch Medienvertreter das Berliner Olympiastadion an diesem Tag aufsuchten.
(15.03.2009, 00:26)Psychotoxic schrieb: [ -> ]Dortmund isn Kachhaufen und keine Borussia. Punkt. Da hilt auch Remis-Kloppo nix. Smile

[Bild: nelson_haha.jpg]


Nur mal so....wie gehts eigentlich Gladbach? Uglyl


Ja, mir ist langweilig... Pfeif
Zitat: Text: RB Leipzig
Verfasser: Marek Fis

Wahrscheinlich mache ich mir mit diesem Statement nicht nur Freunde, aber das ist mir egal. Ich sehe gerade eine schlimme Entwicklung.
Heute ist ein trauriger Tag für den deutschen Fußball. Red Bull Leipzig ist in die 2. Bundesliga aufgestiegen und es ist nur eine Frage der Zeit bis die Dosen in der Bundesliga spielen. Ich kann die Menschen im Osten natürlich verstehen, dass sie sich nach erfolgreichem Fussball sehnen. Vor allem in der schönen Stadt Leipzig. Ich als Pole kenne das nur zu gut. Wir waren zuletzt in der Champions League vor 200 Jahren und die Erfolge der Nationalmannschaft kenne ich auch nur aus Erzählungen von meinem Opa. Es ist mir aber unverständlich, wie man Anhänger eines solchen künstlich gezüchteten Konstrukts sein kann. Das es im Osten erfolgreich und mit Herzblut zu gehen kann, sieht man bei Union Berlin und mit den wenigen Mitteln bei Erzgebirge Aue. Es gibt dort eine sehr lebhafte Fanszene. Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber sowas wie RB Leipzig hat mit meinem Verständnis eines Fussballvereins nichts zu tun. Die Spieler gehen da natürlich hin, weil es ihr Beruf ist, sie verdammt gut bezahlt werden und sie in einem klinisch korrekten Umfeld arbeiten. Was kommt als nächstes? Burger King Jena oder Starbucks Wilhelmshaven? Wenn Red Bull plötzlich keine Lust mehr hat, sind dort die Lichter sofort aus. Dann kommt auch keine Sau mehr hin. Es ist für mich das Allergeilste wenn Dortmund und Schalke gegeneinander spielen. Schon wochenlang spürt man diese Emotionen und freut sich wie ein kleines Kind darauf. Was soll ich bei Red Bull entwickeln? Ich hoffe, dass viele Fussballfans ihre kreativen Proteste gegen diesen Plastikclub zeigen werden. Die DFL wird das am Ende natürlich durchwinken, weil sie kommerzielle Interessen verfolgen. Wenn ich einen Energy Drink will, gehe ich in den Supermarkt aber nicht ins Stadion.
Nein danke, Red Bull Leipzig.
Ein einfacher polnischer Fussballfan.

Recht hat er!
Ne, hat er nicht, imho.

EDIT: Um klarzustellen, was genau ich meine: Wie schon vorher erwaehnt hat auch Bayer Werbung im Logo und die Verbindung vom VFL WOlfsburg zu VW braucht glaub ich auch niemand erwaehnen. Oh, genau: Gazprom hat bei Schalke und SAP bei Hoffenheim die Finger drin.
Was will ich damit sagen: diese ganze Laberei vom "Retortenverein" ist nix weiter als altmodisches Rumgeheule. Zumal, wie man an obengenannten Vereinen sieht, das nicht automatisch mit Erfolg gleichzusetzen ist. Wie man Fan von sowas sein kann? Ganz einfach, man kommt zum Beispiel aus der Stadt, oder war schon Fan, als der Sponsor noch nicht dazugehoerte. Meine Guete, die haben das Red Bull Logo im Logo. Na und? Aendert das den Sport? Nein. Aendert es die Hingabe der Fans zum Sport? Auch nicht. Natuerlich kann man darueber denken, wie man will, aber einem Fussballverein die Daseinsberechtigung abzusprechen, nur weil n prominenter Sponsor dabei ist ist einfach nur albern.