Board Of Metal

Normale Version: Der Fuppes Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.07.2009, 12:31)derMythos schrieb: [ -> ]die können ja gerne den Tivoli lieben, aber bitte niemals auf einer Stufe des Bökelberg stellen *grrrrrrr*

Auch am Tivoli wurde Uefa-Cup, DFB Pokal und erste Liga gespielt Smile

chris2711

Mmh, den Bökelbergvergleich findet man im Newspost nicht, der kam doch von dir erst ins Spiel Ugru Uglyl
Stimmt eigtl. Smile
Es gibt kaum was schlimmeres als den (alten) Tivoli. Im Familienblock gibt es keine Stangen nach vorne weg, sondern Flatterband. Sehr sichere Angelegenheit wenn man mit mehreren Kleinkindern da ist *kopfschüttel*

Zudem ist das ganze Personal dort sowas von unfreundlich, auch Kindern gegenüber, dass ich da nie mehr hin muss.

chris2711

derMythos

Borussia hat ersten titel geholt *g*

http://borussia.de/de/borussia_news_deta...72735.html

chris2711

Zitat:Vom Klub verschmäht, von Fans und Mitspielern gefeiert: Nach dem Rauswurf bei Hannover 96 nahm Michael Tarnat Abschied.

Nach seinem 20-Minuten-Einsatz beim 0:1 gegen Arsenal London wurde der 39-Jährige mit Ovationen von den Rängen und den Ex-Kollegen gefeiert. Beim Abschied von den treuesten Fans in der Nordkurve nach 19 Profi-Jahren - davon 5 bei 96 - schossen dem Ex-Nationalspieler Tränen in die Augen.

"Eigentlich wollte ich noch ein paar Worte sagen, aber dann haben mich die Emotionen überwältigt", so "Tanne".

Schade das die Trennung so blöd ablief, wünsche ihm alles Gute!

Zitat:Alexander Hleb kehrt zum VfB Stuttgart zurück erfuhr Sport1.de aus sicherer Quelle.

Der Weißrusse wird noch heute auf einer Pressekonferenz des Klubs öffentlich vorgestellt. Hleb wird offenbar zunächst für ein Jahr vom FC Barcelona ausgeliehen.

Zuvor hatte der Mittelfeldspieler Inter Mailand und einem weiteren Bundesligisten, angeblich dem FC Bayern München, abgesagt. Der 28-Jährige spielte bereits von 2000 bis 2005 für Stuttgart, ehe er zu Arsenal London und von dort im vergangenen Jahr nach Barcelona wechselte.

derMythos

Herzlichen Glückwunsch zum 109. Geburtstag meine geliebte Borussia. Smile
Von mir auch Wub

chris2711

Zitat:Eine Woche vor dem Bundesliga-Start platzte Schalke-Trainer Felix Magath angesichts des Leistungsstands seiner Mannschaft der Kragen. "Von einer Mannschaft, die vorher Kreisklasse war, kann man nicht erwarten, dass sie durch einen neuen Trainer plötzlich Weltklasse wird", sagte der Meister-Coach nach dem mühevollen 4:0-Pokalerfolg beim Fünftligisten TSV Germania Windeck. Vor allem das langsame Umschalten zwischen Defensive und Offensive sowie der behäbige Spielaufbau stören Magath, dem eine andere Art von Fußball vorschwebt.

Die Gründe hierfür sucht der 56-Jährige bei seinen Vorgängern auf der Schalke-Bank und übt deutliche Kritik: "Auch ich muss mich erst daran gewöhnen, dass wir keinen Tempofußball wie in Wolfsburg spielen. Ich möchte immer, dass wir schnell nach vorn spielen. Doch das ist den Spielern jahrelang anders erzählt worden, und sie haben dieses Verhalten verinnerlicht. Das wird noch Monate brauchen."

Auch die Einstellung seiner Spieler lässt Magath zürnen. So schmiss der Trainer-Routinier den peruanischen Stürmer Jefferson Farfan aus dem Team, weil der dem gemütlichen Beisammensein des Teams am Vorabend des Pokalspiels wegen einer Erkältung fern geblieben war. "Farfan hat sich beim Biertrinken krank gemeldet. Es ist zu befürchten, dass er erst einmal ausfällt", sagte Magath süffisant.

Auch Linksverteidiger Levian Kobiaschwili, der eigentlich nach dem Ausfall von Christian Pander links hinten gesetzt schien, muss um seinen Platz in der Stammelf bangen. Im Pokalspiel hatte Magath den 32-Jährigen draußen gelassen, weil er mit der Vorbereitung des Routiniers "überhaupt nicht zufrieden" war.

Immerhin: Der frischgebackene "Trainer des Jahres" sah beim glanzlosen Pokalerfolg auch positives. So erzielte der in der Halbzeit eingewechselte 18-jährige Georgier Lewan Kenia mit einem Traumtor das zwischenzeitliche 3:0. "Für seine 18 Jahre macht er seine Sache phänomenal. Er hat unsere Offensive belebt, und es war kein Zufall, dass er das Tor gemacht hat", schwärmte Magath. Seine restlichen Offensivkräfte müssen sich allerdings vor dem Bundesliga-Start beim 1.FC Nürnberg warm anziehen.

Das nennt man Motivation, wa? Uglyl Der haut auf die Kacke *g*. Hat aber nicht ganz unrecht, finde die Mannschaft auch recht durchschnittlich.

Wizz21

(03.08.2009, 10:22)chris2711 schrieb: [ -> ]Eine Woche vor dem Bundesliga-Start platzte Schalke-Trainer Felix Magath angesichts des Leistungsstands seiner Mannschaft der Kragen. "Von einer Mannschaft, die vorher Kreisklasse war, kann man nicht erwarten, dass sie durch einen neuen Trainer plötzlich Weltklasse wird", sagte der Meister-Coach nach dem mühevollen 4:0-Pokalerfolg beim Fünftligisten TSV Germania Windeck.

Was erwartet der Maggath eigentlich? Dat is Scheisse 04... Uglyl

chris2711

Ich hoffe nur das der Club die Schwäche gleich ausnutzen kann, 3 Punkte gegen Schalke wären geil zum Start. Und wenn dann in der aktuellen Schalker Form. Bis zur Rückrunde wird das bestimmt anders laufen bei Schalke.

chris2711

1. Trainerentlassung?

Anscheinend hat Aufsteiger Mainz seinen Trainer nach der Pokalpleite entlassen.
Nachdem er den Verein gerade erst zum Aufstieg geführt hat...

*lol*

Demnächst werden Trainer auch in Deutschland aufgrund von Derbyniederlagen entlassen. Shake
Zur Erinnerung:

Heute abend live ab 20.30 Uhr (ARD)

Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV (1. DFB Pokal Runde)

Das Stadion ist anscheinend bereits ausverkauft Smile