Board Of Metal

Normale Version: Der Fuppes Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich reg mich nicht auf , aber gucke auch fast nix momentan und mir ist gesagt wurden dass ich jix verpasst habe Smile

Deutschland gucke ich natürlich und ab den Viertelfinale evtl auch mal etwas mehr spiele, wird zeit dass Borussia wieder die pille kickt Smile
Punki, wie kommst du zu der Aussage, dass das Deutschland spiel mit abstrichen gut war? Hab unsere Jungs seit langem nicht mehr in so einer guten Verfassung gesehen. Insgesamt gesehen geb ich dir aber recht. Die meisten Spiele waren zum einpennen.
(16.06.2010, 21:59)Psychotoxic schrieb: [ -> ]Punki, wie kommst du zu der Aussage, dass das Deutschland spiel mit abstrichen gut war? Hab unsere Jungs seit langem nicht mehr in so einer guten Verfassung gesehen.

Im Grunde hast du dir die Frage zu meiner Aussage selbst beantwortet. Unsere Jungs waren klasse (was auch das Gute an dem Spiel war), allerdings gegen eine australische Mannschaft, die zu keinem Zeitpunkt mehr als ein besserer Sparringspartner war (ab dem 1:0....wenn ich an diesen Schuss inder vierten Minute denke)
Also ich finde dass das Spiel gegen Australien kein Maßstab war, die waren einfach nur schlecht.
[Bild: PAmN9ZI37p.gif]
Ulol
Uglyl
Für alle, die vom Vuvuzela-Bashing nciht genug bekommen können:


ich find den hier besser


Ha, die Stimme erkenne ich, das ist Jens Uwe Krause von Bremen 4, mein alter Heimatsender Uglyl ist ja lustig den mal wieder zu hören.
Was für eine vollkommen unnötige Niederlage gestern. Wall

Schiri fragwürdig, Klose dumm und Poldi blind. So verliert man auch mit spielerischer Überlegenheit - und das auch in Unterzahl - solche Partien.
Ich konnte das Spiel zum Glück nicht sehen. Alle hatten hier total scheiß laune, mir gings eigentlich recht gut.
Aber wenns wirklich so war dass der schiri das Spiel verpfiffen hat, dann wär ich auch angepisst, kann jedoch dazu nix sagen da ich auch keine Zusammenfassung geschaut habe.
(19.06.2010, 07:47)padrak schrieb: [ -> ]Schiri fragwürdig, Klose dumm und Poldi blind.

Genau meine Meinung...und das obwohl unsere Jungs immerhin in der zweiten Hälfte noch ansehnlich gefightet haben.
Den Elfer hätte nach dem bisherigen "Schussglück" von Podolski auf jeden Fall Schweinsteiger schießen müssen, der - allen Unkenrufen zum Trotz - ein sehr sicherer Schütze ist.
(19.06.2010, 11:23)padrak schrieb: [ -> ]Den Elfer hätte nach dem bisherigen "Schussglück" von Podolski auf jeden Fall Schweinsteiger schießen müssen

Ich hab auch gedacht, welcher Idiot den Elfer Poldi hat schiessen lassen. Der hat in den 10 Minuten daavor dreimal danebengeholzt....da ist doch klar, dass der innerlich total daneben war und sich zu sehr unter Zugzwang gesetzt hat.