Board Of Metal

Normale Version: Der Fuppes Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da sind wir dann schon zwei... Prost
Deutscher Meister wird nur der FCB Uking

Dahinter können ruhig die diversen Borussias kommen, nächste Saison will ich vier deutsche Mannschaften im Champions League Achtelfinale haben!

Und yay, mein 300. Beitrag in sieben Jahren! Uglyl
Träum weiter, träum weiter...
Nächste Woche dann das TOP-Spiel auch von der Tabelle her Smile

Zur CL:

Abgesehen davon dass ich lediglich davon träume dass es MG packen kann muss ich sagen, wenn Bayern und co uns nicht wieder die mannschaft auseinander rupft würde wohl auch diese in der CL, mit momentaner Stärke recht gut aussehen können Smile

(27.11.2011, 19:23)Necrophiliac schrieb: [ -> ]Und yay, mein 300. Beitrag in sieben Jahren! Uglyl

süüüß... Uglyl

wenn ich mich damals nicht zweimal hier an - und wieder abgemeldet hätte, müsste ich zusammengerechnet jetzt so bei ca. 13.000 bis 15.000 Posts liegen... Usofa



immer wieder geil Wub

http://www.breitnigge.de/2011/11/27/herz...ortmunder/

Ein sehr, sehr (selbst-)kritischer Bayern-Fan-Blog. Die Kommentare der Bayern-Fans tun mehr weh als die Häme anderer Fans... Tugly2

Zitat:Mir langts jedenfalls im Moment schon wieder gewaltig. Schade das ich mich um den 7. Spieltag rum von der Glas-halbvoll Euphorie habe anstecken lassen. Aber ich lege mich jetzt definitiv fest: Für die Breite reicht das diese Saison wieder nicht. Entweder auf einen Wettbewerb konzentrieren, oder im Winter deutlich nachbessern oder verdammt verdammt verdammt viel von unserem berüchtigten Dusel einpacken.
Für die Meisterschaft sage ich jetzt schonmal: Mit 4 Niederlagen(und ich fürchte dabei wirds nicht bleiben) wird man nicht mehr Meister weil man selbst so stark war, sondern bestenfalls weil der Rest schlechter war.

Zitat:Diese Pleite haben die Herren Lahm und Co. zu verantworten. Die gestandenen Nationalspieler, die ja demnächst mal so ganz locker-flockig Europameister werden. Und sich dafür schon mal in Mainz geschont haben.

Und sonst keiner! Nicht der Trainer, nicht der Sportdirektor, nicht der Präsident, nicht der Weihnachtsmann und auch nicht der Buhmann von Adis-Abeba!

Zitat:Wieso glauben alle immer, irgendwer habe das Spiel seines Lebens gegen uns gemacht? Damit fängt der Selbstbetrug doch an. Nicht selten sind unsere so dermaßen lustlos, dass es einer “normal guten” Leistung bedarf, um sie zu schlagen. Nicht des Spiels der Saison und schon gar nicht des Spiels des Lebens. Hören wir auf, so zu tun, als hätte es an keinem anderen Tag ein 2:3 in Mainz geben können. Wir alle wissen es besser (1:2 in 09/10) und die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

Naja, Hauptsache Lahm kündigt den Angriff auf Barca via Sportbild an. Heiliger Schüttelfrost!

Autsch...
der letzte hat ja durchaus recht
(29.11.2011, 09:07)Kane schrieb: [ -> ]der letzte hat ja durchaus recht

Das unterschreib ich mit meinen eigenen Blut.
Zitat:Dortmunds Meistertrainer Jürgen Klopp hat allen Spekulationen, er werde in den nächsten drei Jahren zum FC Bayern wechseln, einen Riegel vorgeschoben.

Der 44-Jährige, den Franz Beckenbauer unlängst erneut mit den Münchnern in Verbindung gebracht hatte, sagte der "Sport Bild": "Ich habe einen Vertrag bis 2014 beim BVB. Das Ding steht für mich in Stein gemeißelt." Danach könne er sich sogar vorstellen, sein Engagement in Dortmund zu verlängern, obwohl ihm dort bei seiner Ankunft "keiner eine Wohnung vermieten wollte. Alle dachten, dass ich nach einem Jahr wieder weg bin."

Allerdings stört Klopp sich auch nicht daran, das der FCB-Ehrenpräsident wiederholt seinen Namen ins Gespräch bringt: "Es ist besser, als wenn er sagen würde: 'Der Letzte, den ich mir vorstellen kann, ist der Klopp!' Aber es löst in mir nichts aus."

Allerdings lösen Siege des BVB gegen die Bayern Freude aus - auch bei seinen Bundesliga-Kollegen, wie er erzählte: "Viele SMS von Kollegen gab es zuletzt nur nach einem Spiel: nach dem 1:0 in München."

Eine Absage erteilte Klopp Arsenal London im Buhlen um Jungstar Mario Götze: "Niemand kauft von Borussia Dortmund mal einfach so einen Spieler. Auch wenn Arsenal das vielleicht gerne so hätte."
(Quelle: sport1.de)

Kloppo wird nicht den Hitzfeld machen... Gott
auch wenn ich versucht bin ihm mehr zu glauben als anderen weiß man ja, was das wort eines fußballers/trainers wert ist ^^
ums mit adenauer zu sagen: was interessiert mich mein geschwätz von gestern
Tja, wat soll ich sagen? "Die Hoffnung stirbt zuletzt" Uglyl
...aber sie stirbt Smile