Board Of Metal

Normale Version: Der Fuppes Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

chris2711

Diverse Medien bestätigen die Entlassung in Mainz. Lächerlich. Am vorletzten Spieltag in Bielefeld, vor Saisonstart in Mainz ... wenn der Trainer nicht passt muss man das doch vorher merken. Ich versteh es nicht.

Scheinen viele nicht zu verstehen, aktueller Stand bei Sport1.de

Zitat:Andersens Rauswurf in Mainz...

...geht völlig in Ordnung 13.9%
...ist kaum nachvollziehbar 86.1%

insgesamt 2926 Stimmen
Die Mainzer haben den Knall nicht gehört. Angeblich ist Andersen es ja schuld das in der Vorbereitung soviele Spieler verletzt wurden, da er wohl zu hart trainiert hat. Die Weicheier.

@padrak. In Düsseldorf gibts noch Karten für heute abend. Wollteste noch flott hin? Smile
sowas albernes, die sind nur beleidigt, weil se im pokal rausgeflogen sind....
(03.08.2009, 20:17)Kane schrieb: [ -> ]sowas albernes, die sind nur beleidigt, weil se im pokal rausgeflogen sind....

Das glaub ich auch. Und da ist es doch am einfachsten seinem Ärger Luft zu machen, indem man dem Trainer die Schuld gibt und ihn rausschmeißt.

Wizz21

Zitat:Dortmunds Weidenfeller verletzt

Borussia Dortmund bangt vor dem Saisonstart am Samstag gegen den 1. FC Köln um den Einsatz von Torhüter Roman Weidenfeller.

Der 28-Jährige hat sich am vergangenen Samstag im Erstrundenspiel des DFB-Pokals beim Regionalligisten SpVgg Weiden (3:1) einen Teilanriss des Innenbandes im linken Ellbogengelenk zugezogen. Zudem zeigte die Kernspintomographie eine Einblutung an der besagten Stelle.

Sollte Weidenfeller im West-Derby nicht spielen können, wird Ersatztorhüter Marc Ziegler (33) beim Liga-Auftakt zwischen den Pfosten stehen.

Scheisse... Tugly2

chris2711

Newsdieb *g*

Ist aber echt blöd.
Bin ich froh, gestern das Pokalspiel gesehen zu haben.

Schade, dass sich die Düsseldorfer nicht im Elferschießen durchsetzen konnten.

Trotzdem ein toller Pokalfight!
(03.08.2009, 23:19)Wizz21 schrieb: [ -> ]
Zitat:Dortmunds Weidenfeller verletzt

Borussia Dortmund bangt vor dem Saisonstart am Samstag gegen den 1. FC Köln um den Einsatz von Torhüter Roman Weidenfeller.

Der 28-Jährige hat sich am vergangenen Samstag im Erstrundenspiel des DFB-Pokals beim Regionalligisten SpVgg Weiden (3:1) einen Teilanriss des Innenbandes im linken Ellbogengelenk zugezogen. Zudem zeigte die Kernspintomographie eine Einblutung an der besagten Stelle.

Sollte Weidenfeller im West-Derby nicht spielen können, wird Ersatztorhüter Marc Ziegler (33) beim Liga-Auftakt zwischen den Pfosten stehen.

Scheisse... Tugly2


Da stimm ich dir voll und ganz zu, wobei man immerhin auch dem Ziegler Respekt zollen muss, der hat weidenfeller in seiner vorherigen Verletzungszeit gut ersetzt.

chris2711

Zitat:Schalke 04 gerät wegen seines Vereinsliedes "Blau und Weiß wie lieb ich dich" ins Visier empörter Muslime.

In den letzten Tagen erhielt der Bundesligist vermehrt Protestbriefe und E-Mails, nachdem türkische Medien in dem Text des 1924 entstandenen Liedes eine "Verhöhnung des Propheten Mohammed" ausgemacht hatten.

In der dritten Strophe der Hymne heißt es: "Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht. Doch aus all der schönen Farbenpracht hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht."

Artikel


Oh man, haben die echt keine anderen Probleme ...

Zitat:Die "Süddeutsche Zeitung", die am Montag auf Seite eins von der Protestwelle berichtete, zitierte aus einer E-Mail:

"Ihr verdammten Hurensöhne werdet euer Lied sofort ändern! Was hat unser Prophet mit eurem ungläubigen Lied zu tun? Löscht diesen Teil, oder ihr müsst die Konsequenzen tragen!"

... da könnte man ...

_____________________________________________________________

noch ein Kommentar zu Mainz:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...36309.html
Was ist daran schlimm?

Der fällt doch anscheinend nur 1 Spiel aus...
@Islam: Also bei allem gebührenden REspekt und religiöser Toleranz......ne, sry Jungs...Epic Fail
(04.08.2009, 09:22)chris2711 schrieb: [ -> ]
Zitat:Die "Süddeutsche Zeitung", die am Montag auf Seite eins von der Protestwelle berichtete, zitierte aus einer E-Mail:

"Ihr verdammten Hurensöhne werdet euer Lied sofort ändern! Was hat unser Prophet mit eurem ungläubigen Lied zu tun? Löscht diesen Teil, oder ihr müsst die Konsequenzen tragen!"

Werden solche Beleidigungen und Androhungen von Straftaten eigentlich auch verfolgt? Ich hoffe doch sehr, dass dem so ist!

chris2711

Ich glaub nicht, wenn man sieht was Schalke für einen Aufwand deswegen betreibt. Wenn die da jetzt meckern wäre es sicher "Nazi 04" oder so eine Scheiße ...

chris2711

Sport1.de Prognose zum Abstiegskampf

Mmmh, damit könnt ich leben wenn das so klappt!

Zitat:Die Prognose:

14. 1. FC Nürnberg
15. Hannover 96
16. SC Freiburg
17. VfL Bochum
18. Mainz 05

Bei den Userkommentaren finden sich noch Köln, Frankfurt, Gladbach sehr oft. Ab und an Hoffenheim + Hertha (was ich eher nicht glaube).
Dann aber lieber Frankfurt als Bochum.