Board Of Metal

Normale Version: Der Fuppes Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

derMythos

Zusammenfassungen der Spiele legal unter:
http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bu...-video.jsp
Cottbus Manager Heidrich zurück getreten:

Zitat:Der Bundesliga-Absteiger bestätigte Heidrichs Rücktritt am späten Montagabend (10.08.09) in einer Presseerklärung. "Wir haben großen Respekt vor der Entscheidung, den Weg für eine echte sportliche Neuausrichtung des FC Energie freizumachen", sagte Energie-Präsident Ulrich Lepsch. Der 42 Jahre alte Heidrich habe das Präsidium der Lausitzer am Wochenende über seine Entscheidung informiert. Er übernehme für den Abstieg in die zweite Liga "die Mitverantwortung", hieß es in der Pressemitteilung des Vereins.

Heidrich erklärte: "Mein Herz hängt am FC Energie Cottbus, weshalb es mir wichtig war, den Verein nicht sofort nach dem schmerzhaften Saisonende zu verlassen." Er glaube, dass nach der Verpflichtung des neuen Trainers Claus-Dieter Wollitz, dem weitgehenden Abschluss der Personalplanungen und dem erfolgreichen Saisonstart "jetzt der Moment gekommen ist". Gespräche mit einem möglichen Nachfolger wird der Verein nach eigenen Angaben in den kommenden Tagen aufnehmen.

Öhm...*lol*??

"Er übernehme die Mitverantwortung für den Abstieg" und tritt dann Anfang der neuen Saison zurück... Uvogel

chris2711

Zitat:Der Transferwahnsinn im europäischen Fußball könnte bald in eine neue Dimension gehen. Laut der spanischen Tageszeitung "Marca" bietet der englische Premier-League-Klub Manchester City 150 Millionen Euro Ablöse für Lionel Messi vom FC Barcelona. Sollte der Deal klappen, könnte der argentinische Nationalspieler sein Gehalt dann selbst bestimmen. Bei einem geplanten Zehn-Jahres-Vertrag steht eine Gesamtsumme von 300 Millionen Euro im Raum.

Bereits in der vergangen Winterpause waren die Citizens bereitet gewesen, die vertraglich festgelegte Ablösesumme für Messi zu bezahlen und dem Spieler zwölf Millionen Euro Gehalt - nach Steuern wohlgemerkt. Messi lehnte ab.

Der 22-Jährige und sein derzeitiger Verein sind momentan in Verhandlungen über eine vorzeitige Verlängerung des noch bis 2014 laufenden Vertrages. Barcelona will dabei auch erreichen, dass die Ablösesumme von 150 Millionen Euro erhöht wird. Denn ihr Juwel wollen die Katalanen nicht abgeben. "Barca wird alles dafür tun, was nötig ist, damit Messi bei unserem Klub glücklich ist. Wir wissen, dass Messi mit voller Hingabe bei Barca ist", erklärte FC-Präsident Joan Laporta. Sollte der Wechsel dennoch zu Stande kommen wäre Messi der teuerste Spieler der Welt. Bisher ist dies Cristiano Ronaldo, der für 93 Millionen Euro Ablöse von Manchester United zu Real Madrid gewechselt ist..

Doch Geld spielt in Manchester seit dem Einstieg der Abu Dhabi United Group keine Rolle mehr. Für Carlos Tevez (Manchester United), Gareth Barry (Aston Villa) und Roque Santa Cruz (Blackburn Rovers), Kolo Habib Touré und Emmanuel Adebayor (beide Arsenal London) gab City bereits über 100 Millionen Euro in diesem Sommer aus. Für Joleon Lescott lehnte der FC Everton erst jüngst eine 21-Millionen-Euro-Offerte ab.

Hoffentlich gehen die alle irgendwann daran kaputt Mad
Dafür

chris2711

Zitat:Die Tageszeitung "The Times" kürte das Stadion von Borussia Dortmund zum schönsten der Welt. In der Rangliste "The Top ten Football Stadiums" liegt die Arena vor dem Giuseppe-Meazza-Stadion in Mailand und Liverpools Kultstätte an der Anfield Road.

"Dortmunds Stadion ist der Klassiker. Gewaltige Ränge, die die Geräusche mit einer ohrenbetäubenden Intensität auf den Rasen zurückwerfen. Dieser Platz wurde für den Fußball und die Fans erbaut. Jedes Endspiel im Europa-Cup sollte in Dortmund stattfinden", so die "Times" euphorisch.

Freu ich mich auf die Antworten Uglyl
Und ich schreibe jetzt einfach mal nix, weil mir ja ohnehin an den Kopf geworfen würde, voreingenommen zu sein.

Wizz21

Och, wo die Times Recht hat, hat sie Recht! Uglyl
Ich finds ein bissel sehr euphorisch, aber grundlegend haben sie Recht. Ich persönlich finde das westfalenstadion (shice auf Signal Iduna Park) auch am Schönsten...nicht nur weil ich Dortmund Fan bin

chris2711

Dürfte schon ein tolles Stadion sein, war leider noch nie da. Ob es das schönste der Welt ist weiß ich nicht, da müssten man erstmal eine kleine Weltreise machen.
Finde aber gut das die Stimmung etc. als Kriterium gilt und nicht irgendwelche Baustile wie bei der Arche Uli.
Ich bin hier endgültig raus.

Diese permanenten Sticheleien Richtung Bayern kann ich nicht mehr hören.

Oberflächlich und niveaulos.

Ich nehme mich hier fast komplett zurück und muss dann ständig sowas lesen.

Dann halt ohne mich...

chris2711

lol? Wenn "Arche Uli" jetzt echt so schlimm ist .... bei Arroganz-Arena oder sowas würd ich dich ja verstehen, aber das Ding sieht nunmal wie ein großes Schlauchboot aus, da kann man auch als Bayernfan drüber grinsen. Der Spruch kam übrigens von nem Bayernfan (der hat das wohl vom Mittermeier).

Das war einfach nur ein Spaß ... kann man auch einfach mal drüber lachen, auch du. Huh

Wizz21

Fand jetzt den Post vom Chris auch nicht so schlimm Ugru

chris2711

Zum Thema: das Stadion in Berlin ist ziemlich cool, hier fehlt es leider an der Stimmung weil Hertha zu selten oben dabei ist, die Akkustik ist klasse wenn's voll ist und der Baustil ist dann noch ergänzend recht beeindruckend.

Irgendwann hätt ich gerne mal Zeit + Geld für eine Auswärtstour um die ganzen Stadien anzuschauen.
Kannst gerne zu Dortmund vs. Nürnberg mal vorbeischneien ^^

Wizz21

(13.08.2009, 12:50)PunkZERO schrieb: [ -> ]Kannst gerne zu Dortmund vs. Nürnberg mal vorbeischneien ^^

Hey, dann würd sogar ich mal wieder ins Stadion gehen ^^