Board Of Metal

Normale Version: Der Fuppes Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

chris2711

Zitat:[Bild: luca-toni-bvb__12911139__MBQF-1248299597...ht=349.jpg]

Die Fans von Borussia Dortmund durften sich am Mittwoch kurze Zeit über einen prominenten Neuzugang freuen.

Ein Unbekannter hatte sich auf die Homepage der Westfalen gehackt und einen vermeintlichen Sensationstransfer des italienischen Nationalspielers von Rekordmeister Bayern München zum BVB verkündet.

Unter einer Fotomontage mit dem Torjäger im BVB-Dress war zu lesen: "Die unterschriebene Autogrammkarte von Luca Toni liegt leider noch nicht vor, wird aber so schnell wie möglich nachgeliefert...".

BVB-Manager Michael Zorc, der einen Ersatz für den zum FC Basel abgewanderten Stürmer Alexander Frei sucht, nahm den Hackerangriff offenbar mit Humor. "Um Luca Toni bezahlen zu können, müssten wir schon die Bank von England ausrauben", sagte er der "Bild"-Zeitung.


Im Februar hatte bereits ein Hackerangriff im Fußball für große Verwirrung gesorgt. Damals wurde auf der Schalke-Homepage fälschlicherweise verkündet, dass sich der Klub mit sofortiger Wirkung von Kevin Kuranyi getrennt habe.

Uglyl
Aber da hätte er sich was realistisches raussuchen können....icke mein ja nur: wer lädt sich freiwillig ne diva-like (!!!) Schwalbenkönigin (!!!!!!) aus ITALIEN (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) an den Hals?

Da hätt ich dem ja noch eher Cristiano Ronaldo abgenommen Ugly


EDIT: der sehr schöne Kicker Vereinsausblick geht wieder los. DIese Saison mit dem Club:
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...griff.html

chris2711

Zitat:Borussia Dortmund steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Welttorjäger Lucas Ramon Barrios vom chilenischen Top-Klub CSD Colo Colo Santiago.

Der Argentinier soll für eine Ablöse von 6,3 Millionen Dollar (4,4 Millionen Euro) in die Bundesliga wechseln und einen Vierjahresvertrag unterschreiben. "Wir sind uns generell einig. Lucas muss nur noch den medizinischen Check bestehen", so BVB-Sportdirektor Michael Zorc in den "Ruhr Nachrichten".

Am Wochenende wird der 24-Jährige nach Deutschland reisen und die Untersuchung durchlaufen.
Gut, die chilenische Liga ist nicht die deutsche, aber egal, cih würd mich freuen. Ein frisches Gesicht, dass offenbar trotz allem Tore schiessen kann. Hatte Dortmund in der Vergangheit ja nicht allzu oft Usofa

derMythos

Testspiele:

Borussia MG vs. Bolton Wanderers 1:1
Greuther Fürth vs. VfB Stuttgart 0:5
Anker Wismar vs. Hannover 96 2:1
Union Berlin vs. Schalke 04 2:1
Bayer Leverkusen vs Bahlinger SC 5:0
(25.07.2009, 18:59)derMythos schrieb: [ -> ]Testspiele:

Anker Wismar vs. Hannover 96 2:1
Union Berlin vs. Schalke 04 2:1

O_o

chris2711

Zitat:Mit mehreren Tausend Wunderkerzen und einem großen Feuerwerk hat Alemannia Aachen endgültig seine Kult-Arena Tivoli in den Ruhestand verabschiedet.

Das letzte Spiel am Sonntag gegen DFB-Pokalsieger Werder Bremen endete 3:2 (3: 0). Den Norddeutschen bleibt eine Woche vor der ersten Runde im DFB-Pokal bei Union Berlin noch eine Menge Arbeit.

Es war die 2216. Partie in 81 Jahren Tivoli mit über 12 Millionen Zuschauern. 16.056 Zuschauer sahen zum Abschied den 1300. Sieg der Alemannia.

derMythos

ich mag den Verein nicht Smile
gut gemacht, bremen -.-

derMythos

Ja, ihr hättet denen mal schön das letzte Spiel versauen dürfen Smile
Die denken echt dass der Tivoli so kultig ist wie der Bökelberg es war, dass ich nicht lache *g*
(27.07.2009, 08:50)derMythos schrieb: [ -> ]Die denken echt dass der Tivoli so kultig ist wie der Bökelberg es war, dass ich nicht lache *g*

Ich lach mich tot Uglyl
Naja....also nen Kultstadion war es schon. Mit SIcherheit nicht ganz so bedeutend wie der Bökelberg oder das Millerntor....aber Anhänger eines Vereins sehen das immer anders, also habt mal nen bbissel Verständnis Cop Smile


Achc übrigens: Barrios hat bei Dortmund unterschrieben. Dann bin ich mal gespannt

chris2711

(27.07.2009, 11:25)PunkZERO schrieb: [ -> ]Naja....also nen Kultstadion war es schon. Mit SIcherheit nicht ganz so bedeutend wie der Bökelberg oder das Millerntor....aber Anhänger eines Vereins sehen das immer anders, also habt mal nen bbissel Verständnis Cop Smile

*zustimm*

derMythos

die können ja gerne den Tivoli lieben, aber bitte niemals auf einer Stufe des Bökelberg stellen *grrrrrrr*
Millerntor sehe ich im übrigen auch als echten Kult an