Board Of Metal

Normale Version: Der Fuppes Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.08.2010, 20:36)GBuddah schrieb: [ -> ]ich war gestern beim St.Pauli Spiel. Geile Stimmung Smile
Leider verloren Smile
Danach trotzdem Party auf'm Kiez Smile

Da ist immer Party Smile


am coolsten war aber wohl Wolfsburg - Mainz Uglyl was hab ich gelacht Smile
Padrak ist Bayern-Fan? Und ich dachte die ganze Zeit, ich wär hier der einzige! Ugly Oder sollte das Bayer-Fan heißen? Egal! In zwei Monaten gibts wieder was zu lachen, dann ist der FCB laut LvG wieder bei den gewohnten 150%. ^_^

@Vizekusen: Hab mir den Bericht angeschaut, hab bis zur Halbzeit gar net mitbekommen, dass der Ballack überhaupt mitspielt Laugh Der liefert sich wohl ein bundesligainternes Unauffälligkeitsduell mit Podolski Happy Dieser Patrick Herrmann hat mir ganz gut gefallen.

@Wolfsburg: Hab auch herzlich gelacht, als ich das Ergebnis gesehen hab. Aber als ich gesehen hab, dass Wolfsburg 3:0 in Führung lag, hab ich nur den Kopf geschüttelt... so ein Spiel darf man doch nicht aus der Hand geben.
ja das hab ich auch gedacht xD
@Necro
Japp, ich bin auch Bayern-Fan.
fußball ist scheiße Smile
(18.09.2010, 20:44)derMythos schrieb: [ -> ]fußball ist scheiße Smile

Kopf hoch, ab sofort kann's bei euch eigentlich nur noch bergauf gehen... Troest
stimmt schon, hoffe die reißen sich mal langsam wieder am riemen, heute war echt heftig, nachdem man dachte das gegen Frankfurt ist nicht mehr zu toppen. Sone schlechte leistung habe ich das letzte mal in der Abstiegssaison gesehen, wo keine Mannschaft auf dem Platz stand und alle sich super toll vorkamen Smile

Ich frag mich nur wie das sein kann, letzte Saison eigentlich ne recht solide Leistung gezeigt, nun, außer dem Spiel gegen Leverkusen nur absoluter schrott, auch das 1:1 gegen Nürnberg war schon unverdient
Arschlöcher. Was anderes fällt mir da nicht mehr ein. So ein Bailly hat in der Bundesliga nix, aber auch gar nix verloren. Soll er doch wieder nach Belgien gehen oder Klimaanlagen reparieren. So ein Penner, jede Woche die gleichen Patzer. Brouwers wird auch immer schlechter, von Daems mal ganz zu schweigen. Was Arango abliefert ist Arbeitsverweigerung. 3 Wochen ausm Kader streichen, was anderes kommt nicht infrage.

Leider sehen wir im Moment den ersten, heißen Abstiegskandidaten.
evtl ein tipp für jene die kein SKY haben

Unter http://www.laola1.tv/de/at/fussball-int/.../30--.html kann man die spanische Liga kostenlos und legal live schauen, aktuell spielt Barca gegen Mallorca nachher Real Madrid - Deportivo La Coruna...
Also darauf hab ich ja nun wirklich lange gewartet und JETZT ist es endlich mal passiert:

Zitat:Van Marwijk streicht Wiederholungstreter de Jong

Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt: Hatem Ben Arfa, Newcastle Uniteds Leihgabe von Olympique Marseille, hat sich am Sonntag bei der 1:2-Niederlage der Magpies bei Manchester City einen Schien- und Wadenbeinbruch zugezogen. Das bestätigte der Aufsteiger. Ursache war eine brutale Grätsche des Ex-Hamburgers Nigel de Jong, der für sein Horror-Foul ungeschoren davonkam - wieder einmal. Bondscoach Bert van Marwijk strich den Mittelfeldspieler daraufhin aus seinem Kader.


Es geschah bereits in der vierten Minute, als de Jong Ben Arfa mit einem völlig überzogenen Tackling ohne Rücksicht auf Verluste von der Seite umgrätschte. Der französische Nationalspieler in Diensten von Newcastle United musste lange behandelt und schließlich mit einer Sauerstoffmaske versehen vom Feld getragen werden - de Jong bekam nicht einmal eine Gelbe Karte von Referee Martin Atkinson.

Durch Tore von Carlos Tevez und Adam Johnson gewann ManCity das Match letztlich mit 2:1, doch es blieb ein bitterer Beigeschmack. Zumal de Jong nicht das erste Mal mit einem üblen Foul in Erscheinung trat. Unvergessen nach wie vor sein Kung-Fu-Tritt gegen Xabi Alonso im WM-Finale gegen Spanien (0:1 n.V.), für den der niederländische Nationalspieler von Schiedsrichter Howard Webb statt mit Gelb zwingend mit Rot hätte bestraft werden müssen.

Zuvor hatte de Jong, der von Januar 2006 bis Dezember 2008 für den Hamburger SV in der Bundesliga kickte, bereits dem US-Amerikaner Stuart Holden in einem Freundschaftsspiel (!) zur WM-Vorbereitung mit einer Grätsche an der Mittellinie das Bein gebrochen, auch damals blieb der verdiente Platzverweis aus.

Van Marwijk reagiert und streicht de Jong: "Ich hatte keine andere Wahl"

Bert van Marwijk, der Trainer der niederländischen Nationalmannschaft, will sich diese Aktionen offenbar nicht länger mit anschauen: Am Montag strich der Bondscoach de Jong aus dem Kader für die beiden EM-Qualifikationsspiele in Moldawien und gegen Schweden. "Ich habe die Mannschaft darüber informiert und klar gemacht, dass ich keine andere Wahl hatte", sagte van Marwijk. "In naher Zukunft werde ich noch einmal mit ihm sprechen, jetzt will ich mich mit der Mannschaft aber auf die beiden anstehenden Partien konzentrieren."

Ben Arfa muss indes operiert werden, über seine Ausfallzeit konnte Newcastle noch keine Angaben machen. Mit Sicherheit wird der 23-Jährige aber für einen Großteil der Saison ausfallen. Die Grätsche sei ein Tackling gewesen, "das nicht nötig war", drückte es Newcastle-Coach Chris Hughton vorsichtig aus. Der 51-Jährige wollte nicht weiter über den Vorfall sprechen.

Anders Brian Kidd, Assistent von City-Coach Roberto Mancini: "Es ist so traurig, wenn so etwas passiert, aber ich glaube nicht, dass das ein unüberlegtes Tackling war. Das war nicht böswillig, definitiv nicht. Nigel ist nicht so ein Kerl."

Endlich ist der ausm Verkehr gezogen...wer so "spielt" hat aufm Platz nix verloren....und schön von van Marwijk, dass der das freiwillig macht Uthumb
Erste Trainerentlassung der Saison ist perfekt:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...98875.html
war so klar....nach 3 trainern in 2 jahren sollte man vielleicht mal ans denken kommen^^
Die ticken nicht sauber. So nen super Trainer einfach so abzuschießen.
Wundert mich jetzt ehrlich gesagt auch etwas O_o

V.A. nichtmal als direkte Kurzschlussreaktion auf irgendetwas