Board Of Metal

Normale Version: Der Fuppes Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dabei gibts doch nur eine richtige Borussia... Usofa


Heja BVB!
Nee, wenn dann verherrliche ICH die WAHRE Borussia, soviel Respekt muss sein Smile


Dat is so alter Schnee von gestern, dat is schon gar nicht mehr wahr... Smile Uglyl

Ein BVB-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge: "Hey, wer
will einen super Schalke-Witz hören?"

Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt: "Ich bin 193
cm und 140 kg schwer und ein S04-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm
und 150 kg schwer und ebenfalls S04-Fan und sein Kumpel ist sogar 203cm
und 166kg schwer und ebenfalls S04-Fan! Möchtest Du uns deinen Witz
immer noch erzählen?"

Darauf der Dortmunder: "Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären
muss!"

Usofa
irgendwie schön zu hören dass der Kölner Trainer sagt: Wir haben gegen die wohl momentan beste Mannschaft der Liga verloren


Und das habe nicht ich gesagt, sondern er, möchte ich betonen Smile ver *ähm* HERRLICH

Mal schaun was am WE noch passiert, nächstes steigt dann das TOP-Spiel der Liga, ähm, BORUSSEN Smile
Topspiel in dieser Woche? Das wissen wir doch alle Smile

Edit:

ich wehr mich übrigens deutlich dagegen, dass das hier nur ein Mönchengladbachthread sein soll... Smile
[Bild: muahae.jpg]

Derbysieg! Rock
das gleiche bild kenne ich, nur mit einer anderen Borussia rechts und K*** links Smile

Gratulation zum Derbysieg, nächste Woche ist dann wohl Woche der Wahrheit Smile
(27.11.2011, 00:38)derMythos schrieb: [ -> ]Gratulation zum Derbysieg, nächste Woche ist dann wohl Woche der Wahrheit Smile

Ich lehn mich jetzt mal ganz weit ausm Fenster und sag das der Gewinner des Spiels in der nächsten Woche Deutscher Meister 2012 wird *g*
(27.11.2011, 00:42)Wizz21 schrieb: [ -> ]Ich lehn mich jetzt mal ganz weit ausm Fenster und sag das der Gewinner des Spiels in der nächsten Woche Deutscher Meister 2012 wird *g*


Das habe ich heute noch hier zuhause gesagt Smile

Ich sag mal so: wenn der kommende deutsche Meister ein Borussia im Namen hat kann ich damit gut leben ^^ Die Bayern dürfen gerne die Champions League gewinnen und Schalke steigt ab, so! Ugly
(27.11.2011, 00:47)Wizz21 schrieb: [ -> ]Ich sag mal so: wenn der kommende deutsche Meister ein Borussia im Namen hat kann ich damit gut leben ^^ Die Bayern dürfen gerne die Champions League gewinnen und Schalke steigt ab, so! Ugly


kann ich zustimmen, wobei ich sagen muss, dass bei meiner Borussia der letzte Meistertitel sehr sehr weit zurück liegt und ich auch der Stadt und den anderen Fans von Borussia Mönchengladbach nach JAHREN der "Peinigung" jetzt den Titel echt gönnen würde, objektiv. Aber auch nur dann wenn danach nicht die Mannschaft auseinander bricht und es von vorne los geht, dann gerne Platz 2-6 und dauerhaft oben mitspielen
Ich würds euch ebenfalls gönnen, war schon immer ein kleiner Mönchengladbach Sympathisant Smile Aber jetzt warten wir erstmal das "Topspiel der Woche" am nächsten Wochenende ab Smile
(27.11.2011, 00:56)Wizz21 schrieb: [ -> ]Ich würds euch ebenfalls gönnen, war schon immer ein kleiner Mönchengladbach Sympathisant Smile Aber jetzt warten wir erstmal das "Topspiel der Woche" am nächsten Wochenende ab Smile

ich bin jetzt schon nervös Smile