Board Of Metal

Normale Version: "Humus vs. Padrak"-Battlethread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
The Dillinger Escape PLan - One Of Us Is The Killer (2013) - Mathcore

so langsam wird das richtig öde. in ihren guten Momenten klingen die Songs nach Psyopus, in ihren schelchten Momenten nach Peter Gabriel.

Innovationsfaktor = 0, trotz technsicher und Handwerklicher Rafinesse.

5/10
(10.05.2013, 08:35)myhomeismycastle schrieb: [ -> ]The Dillinger Escape PLan - One Of Us Is The Killer (2013) - Mathcore
so langsam wird das richtig öde. in ihren guten Momenten klingen die Songs nach Psyopus, in ihren schelchten Momenten nach Peter Gabriel.
Innovationsfaktor = 0, trotz technsicher und Handwerklicher Rafinesse.
5/10
Da bin ich absolut bei dir. Ich habe mich schon nach dem 2. Lied nur noch per Skip-taste durch Passagen gehört. Man lege "Calculating..." als Vergleich ein und bekommt das Kotzen.
5,5/10
IMMOLATION - Kingdom Of Conspiracy (2013) [Death Metal, USA]
Die US Death Metal Institution IMMOLATION hat 2010 mit "Majesty Of Decay" einen echten Paukenschlag auf ihre Fans losgelassen, was die Vorfreude auf das aktuelle Album nur erhöht hat. Allerdings hatte ich auch erwartet, dass sie an dieser Hürde nur scheitern konnten, da sie sich musikalisch dann auch auf etwas begrenztem Terrain bewegen. Kurzum, "Kingdom Of Conspiracy" kommt wie erwartet nicht an seinen Vorgänger heran, kann aber trotzdem überzeugen. Beim Drumsound bin ich mir aber noch nicht sicher, ob ich ihn ok oder sehr gewöhnungsbedürftig finden soll.
(8/10)
http://www.terrorizer.com/2013/05/08/imm...cy-stream/
(12.05.2013, 18:19)padrak schrieb: [ -> ]IMMOLATION - Kingdom Of Conspiracy (2013) [Death Metal, USA]
Die US Death Metal Institution IMMOLATION hat 2010 mit "Majesty Of Decay" einen echten Paukenschlag auf ihre Fans losgelassen, was die Vorfreude auf das aktuelle Album nur erhöht hat. Allerdings hatte ich auch erwartet, dass sie an dieser Hürde nur scheitern konnten, da sie sich musikalisch dann auch auf etwas begrenztem Terrain bewegen. Kurzum, "Kingdom Of Conspiracy" kommt wie erwartet nicht an seinen Vorgänger heran, kann aber trotzdem überzeugen. Beim Drumsound bin ich mir aber noch nicht sicher, ob ich ihn ok oder sehr gewöhnungsbedürftig finden soll.
(8/10)
http://www.terrorizer.com/2013/05/08/imm...cy-stream/

Habe der Scheibe auch mehrere Durchläufe gegönnt und mit einem Urteil gezögert. Du bringst es aber sehr schön auf den Punkt.
Es ist beileibe kein schlechtes Album, doch gegen das großartige letzte Album kommt dieser neue Output nicht an.

8/10
Apropos Djent & Co....der Song "Blind" von KORN ist von "Guitar World" zum besten 7-Saiter Song aller Zeiten ausgewählt worden.

Zitat:Unfortunately, Korn”™s breakthrough single, “Blind,” tops the list, throwing a giant middle finger in the face of musicians who can actually play their instrument.
I mean, I know these lists are bullshit ”” believe me, I know! ”” but”¦ Korn? Really? Does anyone truly believe for a second that Munky and Head are in the same league as Jeff Loomis, Fredrik Thordendal, John Petrucci or Tosin Abasi? Naming “Blind” the best seven string guitar song of all time is like asserting that your kindergartener”™s crayon drawing on the fridge is better than the Mona Lisa. Okay okay okay, so ultimately it”™s a matter of opinion, but BE FUCKING REASONABLE, y”™know?

Kategorie: (Schlechter) Witz des Tages Uglyl
(15.05.2013, 16:00)padrak schrieb: [ -> ]Apropos Djent & Co....der Song "Blind" von KORN ist von "Guitar World" zum besten 7-Saiter Song aller Zeiten ausgewählt worden.

Zitat:Unfortunately, Korn”™s breakthrough single, “Blind,” tops the list, throwing a giant middle finger in the face of musicians who can actually play their instrument.
I mean, I know these lists are bullshit ”” believe me, I know! ”” but”¦ Korn? Really? Does anyone truly believe for a second that Munky and Head are in the same league as Jeff Loomis, Fredrik Thordendal, John Petrucci or Tosin Abasi? Naming “Blind” the best seven string guitar song of all time is like asserting that your kindergartener”™s crayon drawing on the fridge is better than the Mona Lisa. Okay okay okay, so ultimately it”™s a matter of opinion, but BE FUCKING REASONABLE, y”™know?

Kategorie: (Schlechter) Witz des Tages Uglyl

Uglyl
(15.05.2013, 19:23)malde schrieb: [ -> ]
(15.05.2013, 16:00)padrak schrieb: [ -> ]Apropos Djent & Co....der Song "Blind" von KORN ist von "Guitar World" zum besten 7-Saiter Song aller Zeiten ausgewählt worden.

Zitat:Unfortunately, Korn”™s breakthrough single, “Blind,” tops the list, throwing a giant middle finger in the face of musicians who can actually play their instrument.
I mean, I know these lists are bullshit ”” believe me, I know! ”” but”¦ Korn? Really? Does anyone truly believe for a second that Munky and Head are in the same league as Jeff Loomis, Fredrik Thordendal, John Petrucci or Tosin Abasi? Naming “Blind” the best seven string guitar song of all time is like asserting that your kindergartener”™s crayon drawing on the fridge is better than the Mona Lisa. Okay okay okay, so ultimately it”™s a matter of opinion, but BE FUCKING REASONABLE, y”™know?

Kategorie: (Schlechter) Witz des Tages Uglyl

Uglyl

Uthumb Ulol
Eine mal wieder sehr dünne Woche neigt sich dem Ende zu. Viel gehört, wenig hängen geblieben.
Eine kleine Ausnahme ist vielleicht die schwedische Kapelle GERM BOMB. Rotzige Mischung aus Punk, Death, Thrash und Doom. Gute Laune Mucke, die aber halt leider sehr wahrscheinlich nicht mit Nachhaltigkeit wird aufwarten können.
http://germbomb.bandcamp.com/album/sound-of-horns
Neue Okta Logue seit heute raus. Klingt brauchbar bisher.
Kunst oder Schrott? Soll Noise Rock aus Japan sein. Smile
http://riotseasonrecords.bandcamp.com/al...on-space-2
@malde
Wenigstens ein Link zu irgendeiner Hörprobe wäre nett. Die Band gehört jetzt nicht gerade zu den bekannteren. Smile
(17.05.2013, 20:00)padrak schrieb: [ -> ]@malde
Wenigstens ein Link zu irgendeiner Hörprobe wäre nett. Die Band gehört jetzt nicht gerade zu den bekannteren. Smile

oh, right Smile

Apropos Spotify....hast du dir schon GPMAA angeschaut? GooglePlayMusicAllAccess, selten dämlicher Name.

Die größeren Metallabel sind da schon besser verfügbar, aber meine ersten 5 Suchanfragen liefen schon mal ins Leere. :d
@humus
Irgendein Low-Life hat vor kurzem mal wieder diesen Thread mit 1 Pkt. bewertet. Prost