Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Medal of Honor (das neue von 2010)

die ersten beiden Missionen bei Nacht sind eher *hust* bescheiden. Danach wirds allerdings rasant besser und macht durchaus Spass. (und auch die Grafik sieht plötzlich ansehnlich aus...in den Nachtlevels ist die kaum zum aushalten)
Die Reviews bisher sind auch extrem bescheiden...

Ich zocke derzeit Forza 3 und Civ V.
Für alle, die meine genauere Meinung interessiert, quote ich mich mal selbst aus nem anderen Forum Smile

I've played it about 3 hours into the campaign and here's a short overlook of how I see it:

The first two missions plain SUCK. Everything a game can do wrong in terms of storytelling, atmosphere, drama and even graphics is done horribly. The textures are all muddy and kinda washed out....besides being in hilariously low resolution.
And then there are bugs. In the mission, where you mark trucks with sensor beacons, when I tried to board my ATV: game flickered, I "stood in" the ATV and couldn't drive let alone step out of it. Due to the fact that the game saves AFTER you get on that thing (btw: the driving sequence is FAR inferior to MW2's snowmobile chase) I had to restart the whole mission.....just to step into the second bug, when a guard was supposed to move, but didn't, so all I could do was to grab my gun, shoot all the guards and get an objection from Dusty.

Afterwards, however, the game kicks into higher gear and all of a sudden gets kinda fun. "Fun in this case, means that the game is a straight forward, modern-day shooter (which finally gives me a M14 to "work" with) with some variety in it. It never reaches the Script-Overkill that is MW2, but sequences like the Alamo-like Last Stand where Taliban come down all mountainside and you have to defend yourself (btw: I could tell EXACTLY that this would happen at that point. You don't have to be a reader of Sun-Tzu to KNOW that what happens is a sheep-abusingly BAD idea) or the Helicopter Rail-Sequence are really fun.

For the "TLDNR"-guys: MoH 2010 = decent at best, but some missions are really fun and are worth at least a try IF you can stand the HORRIBLE first two missions.

For the "That was Off-Topic guys": I wrote that whole bunch to tell: I can understand that there are mixed reviews. The game is a rollercoaster. Sometimes an unbelievable s***fest, sometimes pure, blasting FUN.
Wenn du solche Postings auch hier abliefern könntest, wäre ich beeindruckt.
Wir sidn ja hier kein Forum für den Ersteindruck von Videospielen Smile
Red Dead Redemption (XBOX360)

Grad zum ersten Mal fürn paar Stündchen gezoggt, bis jetzt bin ich ziemlich angetan, wird wohl gekauft (habs mir bei ner Videothek ausgeliehen). Alan Wake hab ich mir auch noch geholt, damit habsch aber noch nich angefangen.
kann jemand vom aktuellen CoD berichten? ich zögere noch, weils von den anderen entwicklern ist, die die nicht so tollen teile der serie gemacht haben.

ansonsten hau ich mir voller vorfreude auf den 2ten teil nochmal dragon age rein Woot
CoD Black Ops kommt erst am 6.11....also kann ich dir dann auch erst sagen, obs was taugt ^^
äh ja, glatt mal das PREpurchase überlesen Xugly
Es war vor ein paar Tagen mal aus Versehen ne spielbare Preview-Version aufm XBOX Live Marketplace zu haben. Die war aber eigtl. nur für interne Zwecke gedacht und wurde nach ner halben Stunde entfernt.
Gestern angekommen:
Assassin's Creed II (Complete Edition) XBOX360
Ab und an Darksiders. Das spiel ist überraschend gut.
Großartiges Review Smile

*Mac Demo runterlad*
Leck mich am Arsch. Das geht mal gar nicht.
Und ich dussel mach das Licht auch noch aus und setz die Kopfhörer auf. Uaargh.
Ne danke, zu gruselig Smile