Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Doom II hab ich mir ohne VPN und Gedöns direkt vom Ami Marktplatz runtergeladen. Einfach das Demo saugen und dann ganz normal mit deutschen Xbox Punkten freischalten ^^
Doom ist seit letztem Jahr nicht mehr indiziert und jetzt USK 16 Smile
WoW auf nem Privatserver als Zeitvertreib bis Guild Wars 2 endlich kommt Usofa
Fifa 12
Assassin's Creed: Revelations, mehr oder weniger durch, nix außergewöhnlich neues, aber das Konzept funktioniert ja.
Gestern durchgespielt: Portal Thumbs
(05.03.2012, 21:54)elSalvadore schrieb: [ -> ]Gestern durchgespielt: Portal Thumbs

Grenzgeniales Game Uthumb

Hoffe es kommt ein Teil III Smile

(05.03.2012, 22:36)JoeyDeMaio schrieb: [ -> ]Hoffe es kommt ein Teil III Smile

+1 Uthumb

Apropos Teil III,
hab wegen den ganzen News um Assassins Creed III jetzt doch mal mit ACII angefangen.
Hast ja noch bis Ende Oktober Zeit, um fertig zu werden. Smile
Glaub ich geh mir nachher noch Red Dead Redemption für die Box kaufen. Ich hab es zwar für die PS3 hier, aber da die nur noch als BR-Player dient und RDR auf der Box ja um einiges besser aussehen soll, muss ich wohl ein zweites mal Geld dafür ausgeben... aber dafür gerne, absolut geniales Game Gott
(06.03.2012, 13:04)dumdidum schrieb: [ -> ]absolut geniales Game Gott


Stimmt, ich spiele RDR schon seit Weihnachten und bin noch lange nicht durch. Es ist immer wieder faszinierend wieviel Zeit man im Spiel verbringen kann ohne eine Mission zu machen Smile Die Atmosphäre im Spiel ist einfach einmalig!
Zur Grafik auf der PS3 muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin. Nachdem ich kurz vorher GTA 4 auf der PS3 angespielt habe (welches potthässlich aussieht), habe ich mit dem schlimmsten gerechnet. Aber RDR kommt wohl zugute, dass nur wenige Gebäude, etc... dargestellt werden müssen.
Wieder mal durch: Brütal Legend
Mass Effect 3 Wub
Auch ME3