Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Crysis 2 Woot
Werde ich die Tage auch machen, bin schon gespannt.
ich hab mich die letzten tage erstmal wieder an Crysis 1 rangwagt, da ich diesen Teil nie zuende gezockt hab. Danach kommt dann evtl mal Crysis 2
Hab's jetzt ungefähr bis zur Hälfte gespielt, bin aber irgendwie enttäuscht. Bis jetzt lahme Story ohne richtigen Zusammenhang zum Vorgänger und stark eingeschränkte spielerische Freiheit im Vergleich zu Teil 1 oder Far Cry.
Ich habs seit gestern und bin positiv überrascht. Story ist noch was wirr, das stimmt, aber grafisch echt genial wobei noch DX9, Gameplay überragend, Sound klasse. Die kleinere Welt bevorzuge ich eh da ich besseres zu tun habe als bei nem Shooter spazieren zu gehen und mir die Vegitation anzugucken. Für heutige Verhältnisse ist Crysis 2 immer noch echt weiträumig. Dass es mehr Schlauchförmig gehalten wurde liegt aber auch an der tatsache dass Crysis 1 nur für PC produziert wurde und der neue Teil auch für Konsole. Bei Battlefield 3 solls für Konsolen auch vom Areal her eingeschränkter sein, aber die PC´ler bekommen anscheinend die gewohnt große Welt.

Aber zu Cysis 2, ich find den bis jetzt echt gut!
wie gehabt, World of Tanks

und seit kurzem mal wieder ein bischen BFBC2 und CoDMW2 im Inet Uthumb
(29.03.2011, 12:59)Rhampster schrieb: [ -> ]und seit kurzem mal wieder ein bischen BFBC2 und CoDMW2 im Inet Uthumb

Auf Konsole oder PC ?

auf PC, mein nick is Rhampi

btw. das wirkt aber unseriös, wenn man das gequotete einfach verändert Smile
Mit nem Kumpel grad Army of Two eins durch und es war echt ne Mordsgaudi.

Haben den zweiten Teil schon angefangen, der doch einige Unterschiede aufweist
Vor allem den ungewöhnlichen Split-Screen...
(29.03.2011, 22:47)Slaine schrieb: [ -> ]Vor allem den ungewöhnlichen Split-Screen...

den kenne ich ja von damals "Bleifuss Fun" noch....aber nach dem ersten ist das schon ne Umstellung...zumal ich mich frage, warum man die Steuerung so umstellt und die plötzlich andere Stimmen haben. Was mir jedoch gefallt sind die neuen taktischen Möglichkeiten, das unglaublich erweiterte Waffen customizen (kannst ja quasi komplett neue Schiessprügel zusammenbasteln, weil du ja beinahe jedes Wafenteil an jeden Knarre schrauben kannst...damit wird jede gekaufte Waffe auch zum Teilelieferant + Teile, die man kaufen kann + Bonusteile zum finden), die moralischen Entscheidungen und das insgesamt dynamischere Gameplay.
Allerdings mussten sich meine Augen nach Wüste, Beton, Stahl erstmal auf das farbenfrohe Setting umstellen xD
Die Bastelei fand ich persönlich viel zu überladen. Viele Teile bewirken Änderungen, die sich im Detail fast gar nicht unterscheiden und somit überflüssig sind. Und das Spiel ist selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht so schwer, dass es überhaupt nötig wäre, da groß zu experimentieren. Imho nehmen sich beide Teile aber nicht allzu viel. Einige Sachen macht der erste Teil besser, einige der zweite Teil. Für Teil 1 gibt es übrigens noch kostenlose Bonuslevel, wenn man sich über VPN mit nicht-deutschem Account auf Xbox Live einloggt.
Vorhin wieder die Mortal Kombat Demo Wub
Nachdem ich dann noch das Noob Saibot Video gesehen habe, hab ich es mir vorbestellt. Ich krieg schon nen feuchten Tropfen in die Hose wenn ich an den 19. April denke WubWubWub
Das "Zurück in die Zukunft" Spiel

Genau wie die neuen Monkey Island Spiele von Telltale technisch von gestern, aber spielerisch einfach Top (enngleich ein wenig einfache Rätsel...aber dafür erzählen sie gute Geschichten). Von Michael J. Fox abgesehen die Originalsprecher, Original Musik und Original Soundeffekte. Das Setting ist passig und es gibt einfch tonnenweise Anspielungen auf die Filme. Top Treue zum Source Material also...und es gibt den DeLorean Wub

...Wizz, worauf wartest du noch? Die erste Episode gibts mittlerweile sogar kostenlos ^^
Woot