Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wizz21

Gears of War 2

Zur Zeit mit nem Kumpel im Co-Op Modus

derMythos

Habe mich vorgestern mal bei Quake Live angemeldet. Nicht schlecht gemacht aber mir zu viel rumgehöppe, ich denke ich bleibe bei meinem Taktikshooter. Ok, für nen "quickie" zwischendurch ist QL nicht schlecht Smile
Guitar Hero Greatest Hits auffer Xbox360 Smile
Derzeit Prototype, zwischendurch mal Diablo 2 LoD, HoMM 5, oder SW: Jedi Knight Jedi Academy
Bin wieder bei Guild Wars gelandet Smile
Kein LOTRO mehr?
Kein Bock drauf im Moment

derMythos

Ich zocke momentan Rainbow Six Vegas 2, habe mir also den neueren Teil zugelegt, bis zum erbrechen (multi wie singleplayer, wobei ich im singlepalyer wohl fast durch bin), lotro hatte ich auch ne Zeit gezockt, einen char über level 22 den anderen level 12 oder so , aber das selbe passiert wie damals, keinen Bock mehr gehabt (Hatte damals nen Jäger mit Level 26). Ich merke dass diese MMORPG nix für mich sind, auch wenn se zwischenzeitlich echt Bock machen.
Ich zock momentan Chemie für Mediziner (Zeeck) und Chemie (Mortimer)... Grazy

Wizz21

(28.07.2009, 12:53)elSalvadore schrieb: [ -> ]Ich zock momentan Chemie für Mediziner (Zeeck) und Chemie (Mortimer)... Grazy

Wievielter Level? Nanu
Halbzeit würd ich sagen, das Game ist zwar nicht unintressant, wird aber immer schwerer, dementsprechend sieht die Motivationskurve aus Smile
crysis! ich schätz mal ich bin jetzt kurz vorm ende und bisher war der shooter durchweg brilliant.
Warhammer Online Smile

derMythos

Heute Prototype aus der Videothek ausgeliehen, aber noch keinen wirklichen zugang zu gefunden