Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.01.2010, 04:20)dumdidum schrieb: [ -> ]So, gerade mit Bayonetta fertig geworden. Bin sehr begeistert.

Morgen geht es dann an Brütal Legend.

Doch nicht Brütal Legend... nachdem ich es letztens schon angezockt habe und nicht so begeistert war, hab ich das Game erstmal auf die Seite gelegt. War irgendwie nicht so in Stimmung dafür, die letzten 1, 2 Tage hatte ich dann wirklich Bock auf das Game, aber irgendwie haut mich das echt nicht vom Hocker... Wird jetzt auch nicht mehr gezockt.

Dafür hab ich mir dann heute Mittag UNCHARTED gekauft, hänge gerade daran und bin davon mehr als begeistert Woot
bin immer noch mit dragon age dran knap 55 stunden jetzt ....habe zwischnedurch darksiders durchgespielt und es ist sehr geil!!
Genau das kommt jetzt auch auf mich zu. Die Tage sollten Dragon Age und Darksiders ankommen. Dann gehts ab Smile
Gears Of War 2
Ende nächster Woche kommt Mass Effect 2, nach Dragon Age Origins der nächste BioWare knaller......... *zitter*
(22.01.2010, 23:45)Grim schrieb: [ -> ]Ende nächster Woche kommt Mass Effect 2, nach Dragon Age Origins der nächste BioWare knaller......... *zitter*

Das Erscheinen davon kann ich auch schon nimmer abwarten....

das schöne daran ist ja: du kannst die Spielstände ausm ersten Teil importieren und mit deinem Charakter gleich auch auf demselben Lvl mit allen Werten weitermachen...und mit den Konsequenzen aller in Teil eins getroffenen Entscheidungen.
Du kannst nicht auf dem selben Level mit allen Werten weitermachen, da das Talentesystem nicht mehr so ist, wie im 1. Teil und es auch andere Klassen gibt. Übernommen werden lediglich die Entscheidungen. Alles andere kannst bzw. mußt du sogar ändern.
laut bioware seite werden deine entscheidungen übernommen, du fängst aber nicht auf nem höheren level an. der einzige "vorteil" soll sein das du mehr geld und items hast am anfang. wäre ja sonst auch irgendwie quatsch, mit nem highlvl char anzufangen mit imba equip würde ganz schnell den spass am spiel killen.
Den Spass am Spiel killt mMn schon die Terminus-Rüstung, die allen US-Vorbestellern (oder wars Gamestop USA?) beiliegt...zusammen mit der Schwarzes-Loch-Waffe komplett overpowert
yo ...... genau wie die rüstung in der CE
bei DA:O wars noch recht balanced mit den extra items ......wobei die rüstung auch schon recht krass, jedoch erst gegen letztes drittel tragbar war....es sei denn mit nem arcane mage.....der is aber auch so einfach nur OP Uglyl
Gerade Brütal Legend aus der Videothek geholt, das wird heute eine lange Nacht Smile
Bitte mal Rückmeldung was du von Brütal Legend hälst... ich konnte damit ja garnichts anfangen.
Ich fands insgesamt enttäuschend. Nette Welt, super Thema, geile Mucke, aber für mich ziemlich schrottige Spielmechanik. Kein richtiges Hack & Slay, kein richtiges Strategiespiel...nix halbes und nix ganzes. Aber lustig.
Ich bin fast durch und ziemlich begeistert. Wenn ich etwas kritisieren kann, dann ist es, dass die Strategie manchmal etwas Überhand nimmt und dass die wirklich witzigen Momente gegen Ende etwas weniger werden (v.a. die anfangs geilen Kommentare von Eddie). Generell kann ich aber nichts gegen die Strategiemomente des Spiels sagen, ich finde, dass das Game dadurch noch interessanter wird und möchte nicht darauf verzichten. Ein reines Hack & Slay Game würde ich langweilig finden.

Ansonsten macht das Spiel alles richtig, die Atmosphäre, die Anspielungen auf die Metalkultur, geile Kampfweiber, die Seitenhiebe auf Glam Rock (scheiße, ist Lionwhite's Pleasure Palace sleazy Uglyl), der Soundtrack ist Bombe, das aufmotzbare Gefährt von Eddie, Ozzy als Guardian of Metal, Lemmy ("The Killmaster") als Heiler, ... ich würde das Spiel sofort jeden Metal- und Rockbegeisterten weiterempfehlen.
(25.01.2010, 00:40)elSalvadore schrieb: [ -> ]Ich bin fast durch und ziemlich begeistert. Wenn ich etwas kritisieren kann, dann ist es, dass die Strategie manchmal etwas Überhand nimmt und dass die wirklich witzigen Momente gegen Ende etwas weniger werden (v.a. die anfangs geilen Kommentare von Eddie). Generell kann ich aber nichts gegen die Strategiemomente des Spiels sagen, ich finde, dass das Game dadurch noch interessanter wird und möchte nicht darauf verzichten. Ein reines Hack & Slay Game würde ich langweilig finden.

Ansonsten macht das Spiel alles richtig, die Atmosphäre, die Anspielungen auf die Metalkultur, geile Kampfweiber, die Seitenhiebe auf Glam Rock (scheiße, ist Lionwhite's Pleasure Palace sleazy Uglyl), der Soundtrack ist Bombe, das aufmotzbare Gefährt von Eddie, Ozzy als Guardian of Metal, Lemmy ("The Killmaster") als Heiler, ... ich würde das Spiel sofort jeden Metal- und Rockbegeisterten weiterempfehlen.


Word.....ich war ebenfalls begeistert